autschn
ja rischtisch!
sorry!
autschn
ja rischtisch!
sorry!
Mein ZT0780 ist heute endlich gekommen, habe schon gar nicht mehr daran geglaubt. Es ist ein kompakter, leichtgewichtiger Folder, der erstaunlich gut in meiner Hanfd liegt.
Wie angekündigt hat die Klinge ein geringes vertikales Spiel. Um den Clip von Tip Down auf Tip Up zu ändern, mußte ich erst einmal die linke Griffschale lockern/lösen und minimal verschieben, um die Schrauben für den Clip ins Gewinde drehen zu können.
Ehrlich, ich weiß nicht, ob ich es behalte, oder zurücksende.
Mein neusten Messer: Böker Plus Grasshopper und Enlan EL 02 B
Picture 656.jpgPicture 658.jpgPicture 659.jpg
Das EL 02 B hat einen schönen Stonewash. Einziges Manko: Der Stonewashfinish hört etwa 2-3mm vor der Schneide auf. Das sieht trotzdem schick aus.
Heute gabs ein besonders schönes Geschenk für den kleinen JoMe.
Einen TAD Ranger Hoodie! ♥
Ich dachte der TAD Hype ist ein wenig übertrieben, aber das Ding ist einfach klasse. Fühlt sich sofort an als würde man den schon seit Jahren tragen.
Einen TAD Ranger Hoodie!
Ich dachte der TAD Hype ist ein wenig übertrieben, aber das Ding ist einfach klasse. Fühlt sich sofort an als würde man den schon seit Jahren tragen.
+1
Heißt das, er sitzt von Beginn an eng und fühlt sich zu klein an??
:lachkuh
So ähnlich! Meine beiden RangerHoodies sind de facto ein wenig zu klein. Macht aber nix :biggrin:
...das liegt an dem Material, bei mir schmiegt sich das Zeug perkekt um meine Bierwampe.
Sieht zwar merkwürdig aus, aber man vergisst quasi, dass man eine Jacke trägt
Ich hoffe doch das mir diese Erfahrung erspart bleibt. Der Schnitt ist aber ausnahmsweise mal perfekt, ich bin echt begeistert.
Da wird auf jeden Fall noch nach geordert, der Preatarian Hoodie schaut nämlich auch verdammt bequem aus...
Mal Gucken ob ich auf die Schnelle ein brauchbares Foto produzieren kann.
Heute in der Post gewesen.
Hab mich spontan in das dicke Ding verliebt.
Benchmade 275 ADAMAS
Die beiden sind schon ne Weile da und ich hab die Anschaffung keine Sekunde bereut.
PF Kilo One und Foxtrott Two
Gestern kam ein Paket von TACWRK mit Arbeitskleidung. Mal wieder super schnell geliefert.
Da ich vom Folder in der Hosentasche zum kleinen Fixed am Gürtel umgestiegen bin, dachte ich mir da muss was hochwertiges her, geworden ist es ein Böker Amico.
Vorübergehend hüte ich ein Böker Plus Lockback Bubinga, bis es zu Weihnachten einen neuen Besitzer bekommt.
Ich habe am Montag meine Stoeger Double Defense 12/70 bekommen. Leider bin ich heute erst dazu gekommen ein paar Bilder zu machen. Die Bilder hab ich mit einer Handycamera von Sony geschossen, es werden bessere, mit einer richtigen Camera, folgen.
Die obere Schine wird montiert wenn ich ein Red Dot habe für die untere wird es ein Laser Pointer werden. Aber das hat Zeit.
Kibo, die DD würde mir ja auch so gut gefallen. Leider würde ich sehr selten zum Schiessen kommen, deshalb lasse ich es (noch). Trotzdem hast du mir jetzt lange Zähne gemacht.
Viel Spass mit der kurzen.
So, meine neue bude ist zu 90% fertig und freitag ziehe ich ein.
Seit ende juni bei drn eltern wohnen ist mit 39 keine freude.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!