Ihr seid ja nur neidisch.
Es gab schon genügend Touries, die sich dort verfahren haben. Aber immerhin haben sie rechtzeitig angehalten, wenn sie am Wasser waren.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
....bei den Friesen auch. Da man aber schon 50 km vor der Küste das Gefühl hat, die Welt sei zuende, hat man ja auch genug Zeit zum Bremsen....
-
Sind denn da dann "Wasserstraßen" angezeigt?
Lindisfarne als "Ort von Interesse"
Und man wählt vor der Routenberechnung zwischen:
- Auto
- Rad
- Fußgänger
- Drachenboot
-
Wenn man über den Rand fällt, landet man entweder auf dem Festland oder in England. Vorsicht ist also vonnöten.
Bekomme aber mal ein Pferdefuhrwerk gebremst! -
Schreibst du auch noch was darüber mit ein paar Bildern? Sieht sehr gut aus!
kein Problem
-
Heute habe ich meine neue "Immer-dabei-Leuchte" bekommen: Eine Zebra Light SC30W
[gallery]7231[/gallery]
Ich weiß, dass es mittlerweile die SC31 gibt, aber diese hier war so günstig zu bekommen, da hab ich einfach zugeschlagen.
-
Heute kam die Info vom Zoll, dass mein USA-Paket abgefangen wurde, da der Absender die Rechnung nicht ordnungsgemäß angebracht hat. :strangle:
Außerdem hat mir die Gerichtskasse Wiesbaden schonmal eine Rechnung für die "Allgemeine Verfahrensgebühr" i.H.v. 363,00 Euro zukommen lassen. :surprise:
-
Außerdem hat mir die Gerichtskasse Wiesbaden schonmal eine Rechnung für die "Allgemeine Verfahrensgebühr" i.H.v. 363,00 Euro zukommen lassen. :surprise:
Das zahlt die Rechtschutzversicherung, oder etwa nicht.
-
kam heute, und ich hab sie gleich mal mit frischem kaffee eingeweiht
-
Das zahlt die Rechtschutzversicherung, oder etwa nicht.
Davon gehe ich aus, ich muss es aber vermutlich vorstrecken.Ich hab mich nur darüber gewundert, dass schon vor dem Gerichtstermin pauschale Kosten festgesetzt werden, die der Kläger erstmal bezahlen muss - auch wenn er im Recht ist und später der Beklagte die Kosten des Verfahrens zu tragen hat.
-
-
Grad gekauft. Scheint zu funktionieren
-
heute ist ein Böker gnome bei mir aufgeschlagen und ich muss sagen kleines grosses messer(chen)
gruss falk -
Ein Strider SnG CC von Tamer. Danke dafür!
-
Hier mein Neu Zugänge. Das ZT "JB 1" und das ZT 0561 sind erst gestern gekommen, aber das ZT 0400 ST von einem Mit Formuten bereits vor zwei Wochen. Hierfür nochmal Danke. Aber nun seht selbst.
IMG_2597.JPGIMG_2599.JPGIMG_2600.JPGIMG_2602.JPGIMG_2605.JPGIMG_2606.JPGIMG_2607.JPGIMG_2609.JPGIMG_2610.JPG
Irgenwie lässt mich das ZT Fieber nicht wirklich los. Als nächstes steht ein ZT 0780, ZT 0560 und ein ZT 0170 auf dem Plan. Ich arbeite bereits umfassend an der Umsetzung. Bilder gibts dann natürlich wieder wenn was aktuelles vorliegt. Allen Forumiten ein schönes Wochenende.
Gandalf der Graue
-
-
Das G10 Silver Twill is so geil ! Echt ein schönes Teil !
-
Voll cool das Benchmade 210 Activator
...Hab ich auch
-
Hiho,
es ist soweit, nach langer lieferzeit vom Hersteller sind sie endlich gekommen!
Ein Rat 1 und mein Junglas !!
Das Rat 1 ist ein super Tipp aus dem TF! für den Preis einfach geil!
Gruß Tim
-
the walking dead :bigzombie: season 1 HD aus dem iTunes store
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!