Endlich ist mein Aimpoint Micro T-1 gekommen und dazu noch eine Ladung EC-Paint Spraydosen.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
the walking dead :bigzombie: season 1 HD aus dem iTunes store
Du auch, Pat? :hi5:
Die beste Serie dieses Jahr -
YEAH!!! :zwalk:
...Download dauert aber noch ein Bisserl :schdr:
-
aufgrund von hinweisen aus dem forum gekaufte dosen für 18650akkus. super die teile und der preis unschlagbar.
-
Heute ist mein erstes richtiges Folder angekommen. Leider musste ein WE Ausflug abgebrochen werden, aber das Messer hat doch entschädigt.
Gruß Marcel
-
Diese Woche angekommen .....
http://db.tt/ZyaEDwik
Gruß Torben -
Auch angekommen ....
http://db.tt/uHDoGtab
Gruß Torben -
Mitbringsel von der Gunshow IMG_0752.jpg
-
Hehe, die Lieferung mit dem größten Teil der Zutaten fürs Kochen am Edersee von Gourmondo.de ist heute gekommen.....
Die rund 7,5 Kilo Fleisch dazu werden Donnerstag geholt....
Freitag starten wir mit Bolognese, und Samstag gibts das Gearaffenschichtfleisch wieder in der Version "Picante"!
Gruß
Adrian
-
Hab heute ein Böker Join the Navy bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=kv4q6vsoFoE&feature=plcp
Das Messer gefälllt mir aber die Scheide geht gar net.
Im Katalog und auf der Website stand mit hochwertiger Corduratasche!!!
Direkt mal ne Beschwerde Mail geschrieben,und auf einmal steht da hochwertige Lederscheide.
Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Messer wird mit einer Lederscheide ausgeliefert. Im Katalog ist es leider falsch, auf der Homepage wurde es bereits geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Heinr. Böker Baumwerk GmbH
Weiss einer vielleicht einer ne Universal Cordurascheide die passen könnte???
Vg Olli Z.
-
... Gestern Abend die Erkenntnis, dass man mir aus unserem Fahrradkeller mein Mountainbike gestohlen hat...
Jetzt geht die Rennerei zur POL, zur Versicherung etc. los... Wenn ich die Bast... erwische!! :gatling: :shootemup: :behead: :ar15:
-
Shit, Henrik! :knueppel:
Aber Du sitzt doch eh immer im Auto...Bei mir gabs gestern den Sparerib Halter von Möbel-Elch.
-
Jetzt geht die Rennerei zur POL, zur Versicherung etc. los...
Bitte das Kleingedruckte bei den Versicherungsbedingungen beachten; bei etlichen Gesellschaften ist 'ne Regulierung ausgeschlossen, falls das Bike zw. 22 und 6 Uhr entwendet wurde.Ansonsten lass Dich nicht über den Tisch ziehen; Fahrräder sind in der Hausratversicherung mit drin (sofern sie kostenplfichtig in den Vertrag eingeschlossen wurden), d.h. Dir steht der Neuwert zu! Es wird aber gern versucht, nur den Zeitwert abzurechnen.
-
Das Messer gefälllt mir aber die Scheide geht gar net.
auf Youtube das ist doch ne Linkshänderscheide .ist das bei deinem auch ? -
heute sind n paar billige Plastikskulls angekommen, mal schaun wo ich die reinbastle....und ein CRKT Drifter hab ich auch bestellt. HAb ich eigentlich schon erwähnt das mein inron MY803 letze Woche angekommen ist ? Nachdem eines "verloren" gegangen ist, ist die Nachlieferung tatsächlich noch gekommen
-
-
Ein Geschenk von meinem Vater
Und zwar ein Svord Peasant Knife, sehr schönes Messer für diesen Preis !
-
Die heutige Ausbeute von Kelkheim:
Fiber, Nadeln und Schrauben unterschiedlicher Länge zum Griffschalentuning von meinem GEK EDC. Und ein Outdoor Edge Impuls. Seitdem ich vor 3 Jahren meines verkauft habe war ich ständig auf der Suche nach diesem, zwar nicht teueren, aber mittelerweile seltenen Klappmesser. Entsprechend freue ich mich. Und mein anderes Gek Edc(was ich verkaufen wollte) hat nun Jürgen Schanz bekommen und verpasst ihm nen ergonomischen Griff.
Das wars heute. Leider waren Michael Held von Ghurka Imports und die netten Leute, die sonst gutes Leder in großen Mengen verkaufen nicht dabei...da wollte ich noch einiges kaufen.Ah, übrigens - es war toll mal wieder die bekannten Gesichter zu treffen und so viele Menschen mit einer Maxpedition Tasche rumlaufen zu sehen
-
Sanrenmu 7070 geordert
-
Mein neuer mobiler Lautsprecher Zwergenriese von Sound2Go...
Klingt ganz passabel,werd ich mal zum Treffen mitnehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!