ich fühle mich angegriffen;) ihr redet hier immer von minis und minifahrern, dabei meint ihr bmw fahrer;)
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Ne, die sind noch schlimmer!
-
Es gibt schon oberdämliche Mini-Fahrer. Erlebe ich jeden Tag. :wacko:
Fahrer? Ich seh meistens nur FahrerInnen... :wallhide:
O.K., 5 EUR in die Chauvi-Kasse
Manix
Ja, ein BMW kann ein Mini sein!!!
-
@ Manix,
ziemlich ärgerlich. Der verdient eine gute Knie-Rippen Massage....
-
Hallo sind diese Minis diese Teile die immer neben den BMW's in einem kleinen Raum nebenan stehen ?
Gruß Torben -
Genau die, die es jetzt auch so sinnbefreit mit plattgedrücktem Dach gibt
Und komisch ist, vorgestern war meine Antenne weg!
18,50 beim Freundlichen und Wut über diese Esel von Dieben!Karsten, das scheint gerade Mode in BLN zu sein...
-
das schnuckelige bowie hab ich von jucjten in empfang nehmen duerfen, das gradezu winzige tanto darueber hab ich vorhin aus der packstation geholt, danke centurion.
wenn ich keine ohren haette, wuerde ich im kreis grinsen.
mist, falschrum -
Beim Aufmachen wird es "richtig rum" - und in der Hand ist es ein Knaller
Glückwunsch! Wirklich ein Mordsteil....
-
Hallo sind diese Minis diese Teile die immer neben den BMW's in einem kleinen Raum nebenan stehen ?
Genau, da kannst du sie dir in Ruhe anschauen. Ansonsten geht das schlecht, weil du sie meist nur von hinten siehst. In Berlin - Friedrichstraße kannst du sie dir allerdings auch in einem schönen und großen Showroom ansehen, ohne diese nervigen Dienstwagen in der Nähe. http://www.flickr.com/photos/67855182@N00/2252296226/
Manix
-
noch was kleines vom Edersee
gruß Chris
-
Auch bissl was vom See mitgebracht,
DANKE Reiner,Oli,Judge und Luke
LG Michel -
Ich hab auch ein paar schöne Sachen vom See mitgebracht!
- Karabiner von Robert
- Funkgerätetasche von Robert
- ein ER deep carry clip fürs TFDE
- selbsthaftendes Camo-Tarnband
- ein turniquet von CAT
- und ein Kizlyar Santi in D2Danke an alle!!
-
-
Ich habe Robert geholfen das er nicht wieder alles nach Berlin schleppen musste . Er hat mich mit unschlagbare Preise gezwungen einen Kofferraum vom Rucksäcke und Co zu transportieren.
-
in der letzten zeit vor und nach dem urlaub bei mir angekommen sind,
eine bajonettklinge bei deren echtheit ich mir zwar nicht sicher bin aber preislich wars kein verlust wenn nicht.
ich hoffe die paintbearbeitung ist akzeptabeldann mein aktueller fehlkauf des jahres. ein us messer bei dem ich lange gegrübelt habe ob ich drauf bieten sollte und wie sich am ende herrausstellte zu recht
eine wirklich billige und schlechtgemachte repro die ein m8a1 darstellen möchte. wenn interesse an nem spaßtest besteht gebe ich es gern gegen porto her.und ein ifak aus einem tauschdeal mit twozero hier im forum
-
noch was kleines vom Edersee
gruß Chris
Eine Schönheit, das Messer Love it 8o, ich durfte das Messer in die Hand nehmen, Danke, Chris,
VG
Tamer -
Meine Beute vom See.
Der Bead ist aus Terminator-Micarta
Der General müsste noch welche haben. -
Mein Fang vom Edersee, das Fällkniven Frej aus der Northern Light Serie ist ein Tauschgeschäft,CRKT Edelstahl Hülle für mein i Phone,Strider SMF Tanto jetzt habe ich wieder eins , Waves MFS ist aus Alu.
VG
Tamer -
So, heute kam mein Low-Budget-EDC, ein Kershaw Cryo. Vielen Dank an Robert von S&RT!!
-
Von Robert (S&RT):
Ein wunderschöner DarkStalker MiniSlim Folder und ein paar medizinische Gadgets.
Robert, ich danke Dir vielmals!
Und von Gene Malkoff ein VME Head mit M31 Device. Das beste ist der handgeschriebene Dank für die Bestellung von seiner Frau auf der Rechnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!