Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • Heute ist wirklich ein schöner Tag ! Hab gerade mein ZT 0350 erhalten von allinwonderland.eu super Shop mit super Preisen. Das ZT hat mich mit Versand aus NL 111,05 EUR gekostet :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Nochmal danke an JB1964 der den Link und die Aktion gepostet hat :thumbup:


    Gerne! :hi5:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • ich bekomme morgen von meinem Bruder eine TT Tactical Pouch.
    Ist zwar doof wenn man weiß was man zum Geburtstag bekommt, aber auch toll sich seine Geschenke selber auszusuchen :) :)

  • Ich habe das Glück und die Ehre seit diesem Wochenende Dieses mein Eigen zu nennen:
    aa.jpg............. a5.jpg
    Das Augenmerk sollte hierbei für einmal nicht auf die Schneide gerichtet sein, sondern auf den Griff und die Scheide. Ganz wunderbare Lederarbeiten :love:
    Vielen vielen Dank nochmal!

    Freue mich, Etnea, das Messer passt so gut zu Dir! :thumbup:

  • Ich konnte nicht anders...
    Heute kam die SC31 von ZebraLight. Da kommt ne Menge Licht raus, aus dem kleinen Teil. 8)


    [gallery]7276[/gallery]


    Und bereits vor ein paar Tagen kam mein erstes Spyderco (Persistence).


    [gallery]7277[/gallery]


    Ist echt erstaunlich wie gut das Messer ist.
    Das war auch bestimmt nicht das letzt Spyderco, welches den Weg zu mir gefunden hat. ;)

  • Heute ist Sonntag, da kommt nicht viel.


    Aber gestern, da hab ich meine 6 Military Pouches von Tim White bekommen. Blöderweise kamen die auf die Arbeit und ich war gestern nicht dort, hab sie also noch nicht in Augenschein nehmen können... Wenn es dazu noch kein Review im Forum gibt, werde ich vielleicht mal eins machen.


    In den nächsten Tagen sollte mein Pohl Force Alpha Three ankommen, dafür vielen Dank an Robert von SARTOOLS!

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • heute kamen zwei neue stücke für die sammlung hinzu, leider muss eines wieder gehen. das ak m59 landete statt einem m1947 bajonett bei mir 8|
    die auktion für das ak m59 läuft aktuell noch mal sehen wann der fehler auffällt :D mal sehen wie hoch es geht evtl nehme ich es noch dazu.


    eickhorn KCB77CO


    gast auf durchreise ak m59


    und zwar nicht bei mir angekommen, aber die tage bei jemand anderem aus dem forum wird dieses schöne stück leinwand aufschlagen.
    es ist das resultat eines kleinen quiz auf facebook, den forennamen weis ich gerade nicht mehr :rolleyes:
    am liebsten würd ich es behalten.



    minusmenschen, überall minusmenschen

  • Ich darf seid heute 2 juchten mein Eigen nennen :D Ich wusste, dass die Messer groß sind, aber ich war trotzdem überrascht :surprise: Aber trotz der Größe und meine kleinen Hände liegen sie super in der Hand :thumbup: Spezifikationen stehen im juchten-Bilderthread ;)


    Zum Größenvergleich: Im Vergleichsfoto ist ein wohlbekanntes Messer zu sehen: MR 103/1 :)

  • Heute kam mein Wildsteer WX - Ein ganz schöner Klopper, aber ich mag ja große Folder. :D
    Ohne Handschuhe finde ich den Griff allerdings etwas unbequem. Und die kleinen Rostflecken sollten bei einem neuen Messer (direkt vom Hersteller) auch nicht sein - mal schauen, ob ich sie mit WD40 weg bekomme.


    [gallery]7278[/gallery] [gallery]7280[/gallery] [gallery]7279[/gallery] [gallery]7281[/gallery]

  • YEEAH ! Endlichat das Warten ein Ende ! Meine Beadbomb Vol2 ist da :) Bin wohl einer der ersten, der sie bekommen hat, hab sonst weder hier noch woanders Fotos gesehen. Ich würde auch gerne ein Foto posten, bin mir aber nicht sicher ob auch Fotos von Trits verboten sind.

  • Hab heute mein Buck PakLite Large Skinner bekommen. Morgen müsste aber nun wirklich das Alpha Three eintreffen :D


    [gallery]7282[/gallery]

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • heute kam dieses schöne stück bei mir an :)


    Das besitze ich auch - seit über 35 Jahren... Es war mein erstes richtig großes und tolles Messer. Schließlich ist es das BW "Kampfmesser". Es hat mich auf vielen Kanutouren, Wanderungen und Fahrradtouren begleitet. Meine Oma hat es mir gekauft, nachdem ich sie tagelang weichgekocht hatte. Gekauft haben wir es bei Jähner am Zoo in der Kantstr. Den Laden gibt es schon lange nicht mehr.


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!