Eine SINN 103 Ti Ar.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Macht Sinn!
-
-
Das CLB ist ja allerliebst Gratuliere!
-
@ gneisenau
Das SMF ist Hammergeil,ich muß meins auch mal nach Robert zur Kur schicken :juhuu:
-
So macht Paket öffnen auch richtig Freude
-
@Günni:
Atler....Netter Wecker!
Wein du mir nochmal du hättest keine Kohle!Gruß Eddi
-
Heute kam ein Päckchen von Böker bei mir an. Ein großes Douk-Douk und ein CRKT M16. Standen beide schon länger auf meiner "Haben wollen"-Liste. Das Douk-Douk einfach nur weil ich die Klingenform und die flache Art sehr genial finde. Dazu ein Patch für die Sammlung.
-
Ja die sind scharf und echt.
Danke fürs Bild! Das Messer hat sich auf die haben wollen liste katapultiert.
-
-
Habe Gestern ein Wildsteer von Torbenz666 erhalten. Das Teil wollte ich schon lange haben! Nigel Nagel Neu und mit einer guten Werksschärfe!
Ansprechend verpackt und mit einer ordentlichen Lederscheide, welche erst noch eingearbeitet werden muss.
An selbiger muss ich auch leichte Kritik üben (kann Torbenz666 nichts für)!
Einerseits fehlt mir der Stichschutzinlay. Andererseits ist die Scheide in einer eleganten Linienführung gehalten. Das sieht gut aus, französisch halt, aber man kann den Feuerstahl nicht zusätzlich durch Überwurf sichern. Die Gürtelschlaufe ist aufknöpfbar. Finde ich gut, nicht so sehr, weil ich das Messer ohne den Gürtel abnehmen kann, vielmehr ist es damit Mollekompartibel!
Wenn man auf die Seite von Wildsteer geht, wird eine Klingenlänge von 11,5 cm angegeben! Das ist richtig, wenn man nur den scharfen Teil der Klinge misst. Misst man bis zum Griff sind es 14,1cm! Also Vorsicht, was EDC Tauglichkeit betrifft. Mich stört es nicht, denn da wo ich es benutze ist ein sozial adequater Grund gegeben. Hoffe ich mal! Aber in D weiß man das ja nie so genau.
Der Feuerstahl des Wildsteer ist von Light my fire und kostet auf der Wildsteerseite15,-€! Kauft man den, zumindest den Bildern nach, identischenScout mit Holzgriff kostet er 9,95€! Vergleich lohnt sich manchmal wirklich.
-
@Günni:
Atler....Netter Wecker!
Wein du mir nochmal du hättest keine Kohle!Gruß Eddi
Alter, deswegen hab ich ja keine Kohle! Aber der Titan-Wecker ist schön leicht, behindert nicht beim Tränen wischen...
Im Urlaub bestellt und am Tag der Heimkehr vor der Türe liegend. So kann ein Urlaubsende auch Spaß machen! -
Hab die 10% Rabatt im Cuscadi Shop nicht einfach so an mir vorüber ziehen lassen können.
-
Danke nochmals demjenigen der den Tip mit allinwonderland.eu gebracht hat
-
ein geiles trident (mitte )
[gallery]7286[/gallery]
-
-
-
Gerade ist mein neues Rule No.9 Shirt angekommen. Danke Ben, für die Aktion.
-
-
Mein neues Baby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!