danke fur deine antwort,meine TP knives geht doch schon in der kuche,obst wie apfel geht leider nicht so gut,schnittarbeiten im holz
geht super,ein scandischliff gefallt mich genau gut !
hoffentlich soll das Boker gut gefallen,vielleicht konnen wir erfahrungen uber das messer auswechseln,genau die preis/leistungsverhaltniss
ist interessant.
Arthur Wright Messer
-
-
Das Guide von Richardt Kappeller sieht genauso aus, ist aber mit ca.350 Teuronen auch ne Ecke teurer. kappeller macht es aus N690 Stahl, der Griff kan wahlweise aus Holz oder Micartar sein.
-
Laut Aussage von Böker ist das Bushcraft Knife in der letzten Juniwoche lieferbar......mal abwarten. Ich hatte es auch gleich als ich es im Katalog gesehen habe bei Basti bestellt.
-
Das Böker macht für den Preis wirklich einen guten Eindruck.
In meinem Urlaub, der beginnt in der letzten Juli Woche, hatte ich vor den Hermannsweg zu gehen...vielleicht ist es ist bis dahin schon da :nailbite:André, sonst nehme ich das GEK EDC mit
-
Auch ne sehr sehr gute Wahl!!
-
Ich habe gerade von Böker eine Versandbenachrichtung bekommen.
Der Böker Bushcrafter wurde versand.Naja 23. Kalenderwoche...knapp vorbei. Freue mich trotzdem.
-
das ist ein gutes nachricht,sollte nicht so langer deueren das ich meine Boker auch bekomme denn !!
-
Also...bei aller Liebe, aber habt ihr die Lederscheide von Arthur gesehen? Da kommt B+ sicherlich nicht mit
KJlar, die Sheffield-Originalversion in O1 kostet mal eben irgendwas um die 120-150 Euro im Normalzustand, aber nichts desto trotz würde ich dieses Messer einem Fernost-B+ jederzeit vorziehen
VG, S.
-
Also...bei aller Liebe, aber habt ihr die Lederscheide von Arthur gesehen? Da kommt B+ sicherlich nicht mit
KJlar, die Sheffield-Originalversion in O1 kostet mal eben irgendwas um die 120-150 Euro im Normalzustand, aber nichts desto trotz würde ich dieses Messer einem Fernost-B+ jederzeit vorziehen
VG, S.
B+ ???? Bitte,ich habe keine ahnung was Sie meinst ?? -
-
B+ = Böker+/Böker Plus
Also, die Scheide hab ich jetzt erst auf den Bildern gesehen, hatte mein Rechner vorhin gar nicht angezeigt...so toll sieht die gar nicht aus, ihr habt Recht
Aber alleine vom Stahl her...ich würde ein "Made in Europe" (egal ob Helle oder auch andere Hersteller) einem Böker Plus jederzeit vorziehen...vor allem, wenn es nur ein paar Euro mehr kostet
VG, S.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!