Habe nach 4 Wochen des Wartens :pray: schon gedacht es ist verschollen.....nix da -
wurde nur auf dem Seeweg transportiert.....und das dauert!
Es ist ein Emerson "Mini HD-7" (Mini CQC 7 Klinge) customized von einem Herren aus Thailand namens Nathawut.
Der Vorbesitzer hat es nach seinen Vorstellungen fertigen lassen - ich finde die haben eine tolle Arbeit gemacht!
Sind wie einige der gepimpten Emersons sehr begehrt - diese Begehrlichkeit wurde dann auch sofort, nach dem Entdecken beim Messerstöbern im www.
bei mir geweckt und ich habe zugeschlagen.
Ein Mini HD-7 gibt es gar nicht, nur ein Mini CQC-7. Das Teil ist also ein Nachbau wie ein "Mini HD-7" aussehen könnte, wenn dieses Modell
existieren würde. Ein HD-7 hat auch eine andere Klingenform und Grifform als ein CQC-7.
Ein Titan Framelock mit einer unglaublich schönen und handschmeichelnden Verarbeitung, keine scharfe Kante - einfach perfekt!
Gesamtlänge knappe 18 cm, damit perfekte EDC Größe aaaaaber halt mit Tanto und Chisel.
Ich finde, dass aber genau diese Klinge perfekt in das Gesamtbild des Messers passt.
Genug gefaselt......
IMG_2598.JPGIMG_2599.JPGIMG_2601.JPGIMG_2602.JPGIMG_2603.JPGIMG_2604.JPGIMG_2605.JPGIMG_2606.JPGIMG_2607.JPG