Taktisches Handtaschenmesser

• Hallo,

hier das nächste und letzte fertige Stück für Heute.
    Etwas Kleines für die Handtasche meiner Frau. Pink Sollte es sein!
    Sie unterstützt mich in meinem Hobby und meckert nicht wenn im ganzen Haus Messer herumliegen.
    Als kleines dankeschön habe ich mal ein Messer für sie gemacht.
    Es könnte ein guter Helfer beim nächsten Schlussverkauf werden

Klinge: RWL34
    Klingenlänge: 65mm
    Gesamtlänge: 145mm
    Klingenstärke: 4mm
    Griff: Micarta auf Kydex
    Scheide: Kydex

Gruß Sascha

• Also ich hab das ja mit pink ja mit weiss kombiniert aber ich find es mit dem dunklem Kontrast fast noch besser, das knallt richtig, find ich top :thumbup: Dazu die Scheide, einwandfrei, ich hoffe da wird sich dei Frau freuen.

Wielange haste an den Grooves gesessen? Was wiegt das Messer mit Scheide?

Mfg Pascal

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

• Tun sie doch gar nicht. Zumindest nicht alle. In meinem Besitz gibt es zum Beispiel überhaupt nichts in dieser Farbe. - Die Formgebung des Messers finde ich allerdings sehr ansprechend und Hauptsache ist sowieso, dass es der zukünftigen Besitzerin gefällt.

I'd rather go naked than without a blade.

• Danke für die Blumen,

meiner Frau gefällt das Messer richtig gut. Das Pink hat auch noch einen Hintergrund. Meine Frau ist Lehrerin in der Grundschule.
    Wenn sie mal ein Messer brauch beim Wandern oder wie auch immer soll es natürlich nicht zu taktisch oder gefährlich aussehen.
    Habe jetzt nur angst das Messer richtig scharf zu machen. Bin ich naher schuld wenn es verletzungen gibt.

Gruß Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!