Streamlight Pro Tac HL

• Weiß nicht, ob ihr die Lampe hier schon kennt.

~ 100$, 600 Lm, programmierbares UI und rein durch Clicky zu bedienen - und dann auch noch von Streamlight!?:

http://www.youtube.com/watch?v=E8p7UQVr77Q

Muss sagen, die Pro Tac HL hört sich echt gut an. Was meint ihr? Wenn das alles so hinhaut, dann könnte sie echt ne gute (größere) EDC-Option darstellen. Werden uns wohl aber noch ne ganze Weile gedulden müssen, bis man die ersten Reviews bekommt. Soll im Juni in den USA auf den Markt kommen.

• Ich hatte den kleinen bruder gut halbes jahr, da das Gummi des Clicky oben übersteht hat sich mit der zeit ein rissgebildet...in welcher dann bei 40°C 1400Touren und 3Std 12Min Wasser eingedrungen ist und ich nun nach einer lampe in 1xaa ohne clicky suche.

+Die Beschichtung ist geil
    -Der Clip Zerkratzt sie
    +Der Clip ist Bombenfest verklebt
    -Der Clip ist sehr glatt
    +Die Lampe frist nicht den Taschensaum

MfG

Kay

• Hallo.

Klingt auf jeden Fall sehr interessant und könnte mir auch gefallen.

Meine erste Streamlight war die Scorpion mit Xenonbrenner. Damals ein Novum....
    Prinzipiell finde ich die Streamlight-Produkte nicht verkehrt. Und günstiger als SureFire.

Wer von Euch weiß, was die mit ihrer "C4-LED" meinen? Was eigenes? Was von CREE?

Die "C4 Technology" wird ja auch bei vorherigen Lampenmodellen verwendet und nun so ein Leistungssprung!

Michael

FENIX L2D Q5 (mit der fing das Elend an) - FENIX PD20 R2 - FENIX PD30 R4 - FENIX TK20 - FENIX TK30 - FENIX TK35 - SureFIre E1B - JetBeam III M-XML

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!