Hallo,
es gibt in Russland Kamfmesser von NOKS "Karatel" den kann man nicht kaufen, da es ist eine Waffe ist.
Dagegen kann man Korsar von A&R erwerben, der sehr ähnlich ist, hat jemand Erfahrungen mit Korsar?
Bild: oben Karatel unten Korsar
Hallo,
es gibt in Russland Kamfmesser von NOKS "Karatel" den kann man nicht kaufen, da es ist eine Waffe ist.
Dagegen kann man Korsar von A&R erwerben, der sehr ähnlich ist, hat jemand Erfahrungen mit Korsar?
Bild: oben Karatel unten Korsar
1.) Wieso kann man das obere Messer nicht erwerben.
2.) Augenscheinlich würde für das untere Messer in D ein Führungsverbot vorliegen
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es sich bei dem oberen Messer, um ein Messer handelt, dass nur für das Militär und Spezialeinheiten in Russland gedacht ist. Wahrscheinlich ist dieser Umstand mir "Kampfmesser und Waffe" gemeint.
Wir haben hier einen Forenpartner, der uns über Jahre bewiesen hat, daß man das sehr wohl kann.
Mit Geduld und Professionalität.
Rechtlich unterscheidet sich das obige Messer nämlich in nichts z.B. vom Stalker oder dem KO-2, auch in Russland.....
Das untere Messer schaut eh besser aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!