NOKS "Karatel" vs. A&R "Korsar"

  • was bitte ist ein Kamfmesser? :huh:


    edit: ich habs :thumbup:
    KAMFT 2012


    es wurde für herrn schanz´ treffen gemacht

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

    Einmal editiert, zuletzt von Beisser ()

  • 1.) Wieso kann man das obere Messer nicht erwerben.
    2.) Augenscheinlich würde für das untere Messer in D ein Führungsverbot vorliegen

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es sich bei dem oberen Messer, um ein Messer handelt, dass nur für das Militär und Spezialeinheiten in Russland gedacht ist. Wahrscheinlich ist dieser Umstand mir "Kampfmesser und Waffe" gemeint.

  • Wir haben hier einen Forenpartner, der uns über Jahre bewiesen hat, daß man das sehr wohl kann.
    Mit Geduld und Professionalität.


    Rechtlich unterscheidet sich das obige Messer nämlich in nichts z.B. vom Stalker oder dem KO-2, auch in Russland.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!