Hallo liebe Forumskollegen,
in wenigen Tagen dürfte mein YT-Kanalzähler der Videoaufrufe die 500.000 erreicht haben(momentaner Stand knapp 497.000).
Damit bin ich der meistgesehene Messerreviewer im deutschsprachigen Raum,was ich nur Euch-meinen Viewer- zu verdanken habe! Und dies mit nur 69 Videos!
Zu diesem Anlass werde ich ein MEGAFETTES GIVE-AWAY spendieren,was ihr gewinnen könnt.WAS es ist bleibt bis zur Gewinnerbekanntgabe geheim,es soll ja eine Überraschung werden - es wird sich aber für den Sieger auf jeden Fall lohnen.
Da ich die Preisvergabe zeitnah zum Jubiläum vergeben möchte,bekommt ihr also schonmal ein paar Tage Vorlauf,um an der Aufgabe dafür zu arbeiten(grins) - nach Beobachtung der durchschnittlichen Erhöhung meines Zählers müßte die 500.000 in ein paar Tagen erreicht sein.
AUFGABE zur TEILNAHME:
Dreht ein Video,das entweder mit Tactical,Survival oder Bushcraft zu tun hat.
Es gibt dieses Mal keinerlei Beschränkungen außer,dass es maximal 10 Minuten Länge haben darf.
Bitte achtet darauf,keine Sony-gesperrte Musik zu verwenden,da ich es in Deutschland sonst nicht aufrufen und ansehen kann.
Ich werde das mir am Besten gefallende Video dann prämieren.
Kleiner Tipp: Ich liebe Lustiges
Dieses Give-Away findet nur für Mitglieder des BCD und des TFDE statt.
Haut rein!
Ach ja: Hochstellen eures Teilnahmevideos,sobald die 500.000 erreicht sind - also immer mal wieder reingucken.
Teilnahmeschluss ist der 15. April 2012!
Viel Spass und Kreativität wünscht Euch Euer
BFG