Halbe Million Videoaufrufe GIVE AWAY , BFG

  • Also hätt ich vorher gewusst, was ich mir da antue hätt ichs gelassen. Wie ein Idiot zwischen allen Video-Formaten hin und hergehampelt. Ich hab kei Bock mehr, ich gehe kraftlos ins Bett ^^


    Kurz vor Abgabeschluss gebe ich dann hier noch mein Contest-Video hinein :thumbup:


    Hoffe es gefällt euch, Thema: Luxuskost im tiefsten Busch ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=zgMoW8ViGQM&feature=youtu.be


    Mfg

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • So -das Give Away ist beendet und die Gewinner sind ermittelt.


    Teilgenommen haben 5 Teilnehmer:
    (aus dem BCD)
    Ronny(plus Elgadro)
    Phagomir(plus Frau)
    NaZGuLonACiD


    und aus dem TF : Buchsenklopper und Lepus


    Alles sehr geile Vids ,die mir und den Viewern viel Spaß gebracht haben - dafür vorab an alle schonmal ein riesiges Dankeschön! :)


    Die Entscheidgung war nicht einfach,aber aufgrund der geringen Teilnehmerzahl gibt es für jeden Teilnehmer einen Preis.(Schickt mir per PN eure Postanschrift zur Versendung des Gewinnes)


    SO - hier nun die Platzierungen:


    Platz 1(mit klitzekleinem Vorsprung auf phagomir) geht an


    BUCHSENKLOPPER für sein sehr gelungenes Bushcraft-Grillen ;)


    Platz 2 geht an PHAGOMIR und Frau und Hunde für die lustige unterhaltsame Doku (inklusive Schuhpaketschrei ;) )


    Platz3 teilen sich Ronny(Elgadro) und NaZGuLonACiD für ihre ebenfalls sehr amüsanten Clips und prima Einfälle.


    Die Preisüberraschungspakete gehen nach Erhalt eurer Adressen bis Ende Woche raus! Viel Spaß damit!

    Si vis pacem para bellum

  • :lmfao: Der Buchsenklopper hat aber auch ein wirklich "strammes Ding" abgelegt! Meine Fresse ;) Zu göttlich! Danke dir für das geile Giveaway und den Rest habe ich ja schon geschrieben Hihi! :thumbup: :cool: *ich liebe diese smileys* :skmask:

  • Juhei wie geil :D Hat sich das ganze Palaver gestern noch gelohnt, 2 Stunden im Wald und 4 Stunden vorm Pc. Das erste Video bei deinem vorigen Contest hat sehr gut geklappt aber an diesem bin ich beinahe wahnsinnig geworden. Umso mehr sehe ich mal wieder mit welchem Enthusiasmus und Engagement du deine Videos produzierst :thumbup:


    Ich freu mich wie Sau, vielen Dank für die Aktion :thumbup:


    Mfg Pascal


    Edit: Ach da ist grad der Phagomir, ja ich habs ja Sonntag am letzten Tag noch gemacht, als ich deines vorher gesehen hatte, hab ich gerätselt ob ich überhaupt noch gewinnen könnt :) Sehr geiles Video von dir ebenfalls :thumbup:

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Buchsenklopper ()

  • MIST, MIST, MIST


    Eigentlich wollte ich mitmachen aber nein ich muss das ja verpennen
    Ich könnt mir wenn das anatomisch möglich wäre gerade in den Arsch beißen.


    Aber naja dann halt nächstes mal und Glückwunsch an die Gewinner.

    I'm in love with rock 'n' roll, it satisfy my soul.
    That's how it has to be, I won't get mad

  • Hammer, Buchsenklopper! Gratuliere!


    Werde demnächst im Wald auf die Fährte des 'Folienschweins' achten, die Wolpertinger hier kann ich ja nur bei Vollmond jagen.


    Danke BFG für die Aktion, ohne die es dieses Video nicht gegeben hätte!

  • Danke BFG für die Aktion, ohne die es dieses Video nicht gegeben hätte!

    Genau!!
    Bei allen Videos blieb das Schmunzeln nicht aus, tolle Vorstellung von Allen!
    Glückwunsch an den Gewinner :clap: und
    :hatsoff: für die Art deiner Prämierung Chris.

  • :rofl: Buchsenklopper !!!!!


    Zitat: Durch den Explosionsschaden am Kohlkopf ist schon Krautsalat entstanden.... Das ist ne ganz normale Chemische Reaktion....... GÖTTLICH!!


    Du bist ein würdiger Gewinner. Glückwunsch


    Die anderen Videos waren aber auch sehr geil....

    Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!

  • :clap: absolut Genial Buchsenklopper :rofl: :rofl: :lmfao:


    Glückwunsch zum verdienten Sieg !

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!