fixed für camping outdoor etc?! TOPS?!

• Abend liebe Gemeinde!
    Ich habe den Bedarf eines fixed bei mir feststellen können.
    Mir gefällt das Tops mil Spie 5 sehr gut kann man das kaufen was ist eure Meinung?! Der Markt ist sooo groß da sitzte ich Morgen noch dran und ihr wisst ja was gut ist :D
    Ich bin auch für andere Vorschläge eurerseits offen.
    Preisklasse bis 200 euro.
    Am besten tacticoole Farben.
    Scheide Molle kompatibel
    Glasbrecher/Skullcrusher am Ende
    Länge nicht mehr als 27cm gesammt
    Gut für Große Hände
    no Tanto
    Scharf aus der Kiste raus (wichtig)
    Beste Grüße,
    Georg

Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear

High Speed Tools Bro.....

Einmal editiert, zuletzt von Georgg ()

• Für um die 200 Euro kannst du dir auch überlegen ob du dir ein Custom machen lässte.
    Frage doch mal bei Blade Systems oder Markus Reichert an. Selbst wenn du da etwas drüber bist, hast du dann eins dass genau deinen Ansprüchen entspricht und vor allem Einmalig ist.

• Hy,
    also vom Geschmak her wäre es das Topsmil spie 5, aber ich weiß nicht ob das die anderen Ansprüche erfüllt da bitte ich um Erfahrungswerte. Auch die 3 Zähne vor dem Griff sind nicht so mein,custom währe eine Idee.Bitte um weitere Anreize.
    Beste Grüße
    Georg

• Soooo nach viel lesen und suchen.........
    Ist es jetzt ein Esee 3 mil geworden von einem unser Forenhändler.Morgen sollte es kommen ein Esse weil die 1cm länger sind als wie die RAT-Modelle (wenn man Hände wie Kloschüsseln hat...) :D mal sehen vielleicht gesellt sich später noch das Esee 5 dazu...
    Schönen Abend und Beste Grüße,
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!