Tarnklamotten fürs Bark River STS 5

• Hallo und Servus,

ich wollte Euch heute mal mein erstes Airbrushabenteuer vorstellen.

Schon seit dem ich Markus kenne,bin ich von seinen Kydexen in Camouflage und anderen Mustern begeistert,ebenso von all den anderen Camouflage Kydexen anderer Künstler hier im Forum.Da dachte ich mir,wie geil das wohl in Leder aussehen würde????

Naja aber wie machen?

Malen?

OOOCCCHHHH NEEEE,da bin ich zu ungeschickt für,also airbrushen.HHMMMM,naja hab icke ja oooch noch nich jemacht.

Also Airbrushset in der Bucht geschossen,diverse Lehrvideos angesehen und ausprobiert.

Der erste Versuch gieng voll für die Tonne(gell Chris+Markus ;) ),der wurde dann schwarz und zu meinem Kleid fürs MR 50 :D ;)

Naja dann hab ich mich ma mit dem Airbrusher meines Harley Custombikebauers um die Ecke unterhalten und der lachte dann erstma ganz herzlichst,was ich denn fürn Anfängermurks gezaubert hatte :bibber: :bibber: .Erklärte mir aber nach androhung körperlicher Züchtigung dann doch ganz bereitwillig,wies geht (Spass,Danke an dieser Stelle an Andi).

Naja nun wusste ich ja was ich falsch gemacht hatte und machte mich ans Design.

Ich dachte mir es ist ein Amerikaner und grün,also muss das Camou auch grün werden und einwenig amerikanischer Schnickschnack dran.

So entsand was nu in Bildern folgt.

Ich hoffe Frank(f.de),das is nu sone Scheide wie Du sie gefordert hast als Du mir dieses Messer gabst. ;)

Bin echt gespannt was Ihr dazu sagt,denn sowas fänd ich in Desert und Tigerstribes auch ganz neckisch(to be continued).

Liebe Grüsse Michel

DSC_0002.JPG

DSC_0008.JPG

DSC_0003.JPG

DSC_0005.JPG

DSC_0007.JPG

• Die Scheide ist der Hammer :surprise:
    Ich konnte sie heute live Befummeln und bin begeistert
    Die Gestaltung der Scheide ist einmal geil und das Camo kommt richtig gut rüber :love:

Cranium Society Lifetime Member

• Sieht Super aus ( Lack & Leder ;) )
    :thumbup:

Reibt sich die Lackierung nicht auf Dauer ab?
    Oder wird es nach der Lackierung noch irgendwie versiegelt?

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von shrapi ()

• Ich hoffe Frank(f.de),das is nu sone Scheide wie Du sie gefordert hast als Du mir dieses Messer gabst. ;)

:clap: :clap: ja genau so :P

jetzt hat dieses Messer die Scheide die es ihm auch zusteht :thumbup:

Als ich das Messer im Marktplatz angeboten habe wollte es keiner haben ( bei der original Kydex auch irgendwie verständlich ) drum freut es mich um so mehr das es jetzt seinen Platz bei dir gefunden hat und gebührend eingekleidet wurde. :thumbup:

Gruß Frank

• Sieht Super aus ( Lack & Leder ;) )
    :thumbup:

Reibt sich die Lackierung nicht auf Dauer ab?
    Oder wird es nach der Lackierung noch irgendwie versiegelt?

Sehr gut geworden Michl! Wie verhàlt es sich mit dem Abrieb?

Hallo zusammen,schön daß es gefällt,freut mich.
    Der Abrieb ist nicht anders wie bei ner schwarzen Scheide,da es Lederfarben sind,die einziehen.Endversiegelt wird sowieso jede Scheide zum Abschluss.Also ganz normale Lederscheide :thumbup:
    Diese ist auch kein Kuh-Dex,da man dieses nicht so hell in Farbe halten kann,denn Leder welches sich mit etwas vollsaugt,wird immer dunkel,desshalb hab ich mich für ne normale Scheide entschieden.
    LG Michel

• Klasse geworden, das Paintbrush-Camo.
    Ist auch ausgezeichnet gemacht, das mit Lederfarbe auszuführen - auf Kydex habe ich da auch schon sehr schnell verblassende/verwischende Ausführungen gesehen.

Was mir nicht so zusagt, auch wenn es toll ausschaut, ist das Enblem auf der Scheide - blitzendes Metall auf Camo :)
    Ist aber optisch sehr ansprechend!

• Deine Idee mit dem Farben im Camo look gefällt mir ganz gut. Es ist Dir toll gelungen.
    Lederscheiden habe ich bisher noch nicht in diesen Farbmuster oder Color Design gesehen. .

Lob und Anerkennung

Glück Auf

• Noch was was ich haben will/brauche/schnell bla bla bla...

Puhhhhh Michel ich raste aus, dazu folgt jetzt erstmal ne PM

Gruß
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!