Hallo und Servus,
ich wollte Euch heute mal mein erstes Airbrushabenteuer vorstellen.
Schon seit dem ich Markus kenne,bin ich von seinen Kydexen in Camouflage und anderen Mustern begeistert,ebenso von all den anderen Camouflage Kydexen anderer Künstler hier im Forum.Da dachte ich mir,wie geil das wohl in Leder aussehen würde????
Naja aber wie machen?
Malen?
OOOCCCHHHH NEEEE,da bin ich zu ungeschickt für,also airbrushen.HHMMMM,naja hab icke ja oooch noch nich jemacht.
Also Airbrushset in der Bucht geschossen,diverse Lehrvideos angesehen und ausprobiert.
Der erste Versuch gieng voll für die Tonne(gell Chris+Markus ),der wurde dann schwarz und zu meinem Kleid fürs MR 50
Naja dann hab ich mich ma mit dem Airbrusher meines Harley Custombikebauers um die Ecke unterhalten und der lachte dann erstma ganz herzlichst,was ich denn fürn Anfängermurks gezaubert hatte :bibber: :bibber: .Erklärte mir aber nach androhung körperlicher Züchtigung dann doch ganz bereitwillig,wies geht (Spass,Danke an dieser Stelle an Andi).
Naja nun wusste ich ja was ich falsch gemacht hatte und machte mich ans Design.
Ich dachte mir es ist ein Amerikaner und grün,also muss das Camou auch grün werden und einwenig amerikanischer Schnickschnack dran.
So entsand was nu in Bildern folgt.
Ich hoffe Frank(f.de),das is nu sone Scheide wie Du sie gefordert hast als Du mir dieses Messer gabst.
Bin echt gespannt was Ihr dazu sagt,denn sowas fänd ich in Desert und Tigerstribes auch ganz neckisch(to be continued).
Liebe Grüsse Michel