Zero Tolerance ZT301 - Lock Fail ( Video )

  • ... es wäre zwar einfacher gewesen sie hätten es einfach direkt hier in Deutschland getauscht


    Wenn ich's richtig verfolgt habe (also nix überlesen respektive falsch interpretiert) :
    Du hast das defekte ZT an KAI-Europe gesendet.
    Kai-Europe hat den Umtausch mit USA vorgenommen (nachdem Reparatur nicht möglich war, weder hier, noch dort)
    Du wirst von Kai-Europe das Austausch ZT nun wieder bekommen ....
    Es hätte also "nur" Kontaktaufnahme zu Kai-Europe bedurft + ZT-Patient versenden dorthin ... und dann alles recht stressfrei gelaufen bis ein gesundes ZT wieder zurückgesendet wird


    Wenn dann keinerlei Kosten Richtung Zoll für Dich anfallen ... und ebenso keine Versnadkosten (respektive nur Inland-Versand) :
    Da kann man aufgrund letztendlich vorbildlicher Hilfeleistung seitens Hersteller eigentlich doch guter Dinge sein.
    Klar sind satte 2 Monate Wartezeit fast schon übel ... aber anhand der doch recht unkomplizierten Hilfestellung doch völlig akzeptabel.


    DANKE für die gute und ausführliche Schilderung dieses Falles :
    Ist schon ein guter Tip für den Fall der Fälle, dass man selber mal betroffen wäre :thumbup:


    Freundliche Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Hi Serge,


    da Dich dieser Vorgang ja sichtlich mit am meisten interessiert hat nochmal die kurze Zusammenfassung :



    - E-Mail mit Anfrage bezüglich Reparatur des ZT301 und dem Link zu meinem Youtube Video an KAI Europe gesendet ( via KAI Europe Website )
    - Antwort Mail seitens KAI Europe mit der Bitte um Zusendung des Messers erhalten
    - Messer an KAI Europe geschickt ( versicherter Versand 6,90€ )
    - Rückantwort von KAI Europe mit der Angabe das Messer müsse zur Reparatur in die USA gesendet werden
    - Wartezeit , zwischendurch kurz angebundener aber sehr freundlicher E-Mail Verkehr zwecks Statusabfrage
    - Info Mail von KAI Europe erhalten dass mein Messer irreparabel war und gegen ein neues ausgetauscht wurde, Versandbestätigung


    Von Kosten war keine weitere Rede, ausser den Versandkosten um das Messer an KAI Europe zu schicken habe Ich weiter nichts bezahlt.
    Das Messer lag bei der Rücksendung in einem Karton mit weiteren ZT und Kershaw Produkten die erst durch den Zoll mussten. Da es dort irgendwelche Komplikationen gab hat dieser Vorgang eben etwas länger gedauert, mir wurde aber mehrfach mitgeteilt dass dies bisher der erste Fall war dass der Kunde so lange warten musste.



    Jetzt freu Ich mich einfach mal auf ein neues 301, vielleicht ist es ja morgen schon da, Ich gebe dann hier nochmal Bescheid.
    Immerhin haben wir ja einige ZT Fans unter uns, Ich denke der Bericht und der vorbildliche Service ( auch wenns lange gedauert hat, höhere Mächte eben ) können einigen eine Hilfe sein.


    Beste Grüsse


    Patrick

  • VORGANG ABGESCHLOSSEN !


    Ein neues ZT301 in der Originalverpackung kam heute per Post, keine Goodies/Sticker für die lange Wartezeit oder sonstiges, nur der Lieferschein ohne weitere Worte.


    Ist allerdings kein Problem, Ich bin sehr erfreut über den positiven Ausgang dieser Reklamation.


    Hier kann dann wohl das Tor geschlossen werden.


    Beste Grüsse


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!