Hallo zusammen;
Habe heute bei meinen Waffengeschäft meines Vertrauens Aluminium Black von Birchwood casey im Regal stehen gesehen. Naja kurz durchgelesen und einfach mal eingepackt. Musste einfach rausfinden ob das Zeug was taugt.
Also gleich mal den Alu Abzug meines neuen schatzes ausgebaut und mit feiner Stahlwolle etwas drübergegangen. Mit Wasser abgespühlt und dann mit Nitro gereinigt.
Dann den Trigger nicht so wie beschrieben mit den Zeug eingetupft sondern einfach eingetaucht, rausgezogen und 1 Minute gewartet und dann mit viiiel klarem Wasser abgespühlt.
Nur sollte man das in freien machen und nicht die Nase drüberhalten! Fängt an etwas zu prickeln und es entstehen ungesunde Dämpfe wenn das zeug mit alu in Verbindung kommt!! Dann noch mit etwas Öl eingestrichen und wieder eingebaut. Ich finde das Funktioniert echt gut! Laut Beschreibung sollte man es Über Nacht liegenlassen damit es richtig haltbar wird..
Also rein Optisch gefällt mir das Ergebnis sehr gut; ob es Haltbar ist, kann ich euch nach der nächsten Range-session sagen
Ich dacht ich poste mal meine Erfahrung mit den Zeug, vll. hilfts wen.
Hier noch ein paar Bilder:
IMG_1186.JPG
IMG_1185.JPG
IMG_1189.JPG
Grüße