(Shortreview) Bawidamann Blades Skuld Fixed Blade

• Erstmal Danke für alle Bilder und deine umfangreichen Eindrücke. Sehr anständig geschrieben. Und was soll ic sagen, ich kann Dir in allem nur recht geben. Das Messer ist ne richtig coole Sau. Optik, und Maße stimmen einwandfrei. Die Verarbeitung laut Bilder siht top aus. Das gesamte Finish ist überragend. Mir würde es mit schwarzer Klinge besser gefallen, aber das ist halt Geschmackssache. Ein wirklich schönes Teil, und es scheint auch qualitativ ein echter Bringer zu sein. Gibt es einen Deutschen Vertriebspartner, bei dem dieses Messer zu erwerben ist, oder muss man in den Staaten bestellen? Aber DIr in jedem Fall Glückwunsch zu diesem Hammer-Messer. Wirklich ein sehr schönes Stück Stahl.

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

• Also da kann ich nur WOW sagen !!!!!!!!

das ist mal ein schönes Finish auf der Klinge :D Ach was das ist einfach an sich ein genial scharfes Teil. Wenn mal wieder was mehr Geld in der "Messerkasse" über ist wäre das für mich ein heißer Kandidat.

Klasse Bilder und klasse Review

David

Always be prepared to fight for your life, your rights and your family!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!