fur meine freund Gudy van Poppel wollte ich gerne seine neue tactical klappmesser mit "flipperfunction"sehen lassen.
der griff ist an beide seiten von titanium gefertigt,es hat ein custommade 440C stahl pivot, ein lagerungsystem,blockierung ist integral verarbeitet,
custommade hosen-clip von titanium,das lemmet ist N690,4,5mm dick,35mm breit und 100mm lange,die ganze lange von messer ist 235mm,gewicht 240 gramm.
das messer ist zum befummeln auf das fruhjahrstrefen im langgons !! viel spass beim anschauen !!
poppeltje L tactical klappmesser
-
-
Ich kann keine Bilder sehen Jurgen ????? :bibber:
-
ich kann die bilder sehen,dann weiss ich auch nicht waran das legen konn ??vielleicht sind da mehrere mitglieder die sie sehen konnen ??
jetzt gehts !!!! bilder hierunter zum sehen !!!! -
Nichts zu sehen... :blind:
-
Super gemacht. Ich hoffe sie in drei Wochen zu sehen.
-
-
Super. Jetzt sehe ich die Bilder. Und das was ich sehe macht viel Vorfreude auf Langgöns. Tolles Messer.
-
Was Jurgen? Das hast Du gemacht? :hmmm:
Das sieht echt klasse aus! :clap: -
Was Jurgen? Das hast Du gemacht? :hmmm:
Das sieht echt klasse aus! :clap:nein,leider nicht,meine freund Gudy van Poppel,ich nur introduciere das messer hier aufs forum,mir geht die Deutsche sprache besser ab dann Gudy.
-
Egal, hauptsache ihr bringt sie mit.
Du kannst auch in englisch schreiben, das ist kein Problem. -
danke,aber fur mich ist es kein problem,fur Gudy ist die teilnahme ans forums ein grosser problem,sprechen geht ihm besser ab dann eingabe aufs rechner,genau wann die sprache ihm fremd ist,
so ich unterstutze ihm damit,gerne. -
Hi,
tolle Messer und tolle Unterstüzung von Dir.
Danke fürs zeigen.Spydieman (Peter)
-
Sehr schöner Flipper!
Da hat Gudy echt tolle Arbeit geleistet!nein,leider nicht,meine freund Gudy van Poppel,ich nur introduciere das messer hier aufs forum,mir geht die Deutsche sprache besser ab dann Gudy.
Dann musst Du in Langgöns als Übersetzer herhalten -
Absolut makellos und perfect verarbeitet! Da passt alles, vom Clip bis zur Achsschraube. Sogar die Ausnehmung am Liner sehen aus wie Kunst!
-
wow, sehr schöne messer-das gefällt
nikko -
5 days and i wil see mine,
I can't wait -
Wow, very cool Knife !!!
:scheisswand: :meinding: -
In 2 Wochen ist so ein Ding für mich auch fertig. Dann hab ich das Teil in gut 3 Wochen zu Hause. Watt freu ich mir grad nen Keks.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!