Mal ein paar Fragen

• Hi Leute ich habe mal ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir die beantworten könnt.

1.) Ich habe eine kleines Benchmade mini Skirmish was leider einen Montags Anschliff hat und suche einen der das professionell beseitigen kann. Habt ihr positive Erfahrungen mit einen bestimmten Laden gemacht, den ihr mir weiter empfehlen könnt?

2.) Wo kann man eigentlich in Deutschland die kleinen Torx –Schrauben von z.B. Benchmade kaufen?

Schrauben.JPG

3.) Ich suche auch noch eine Quelle für G10 und Canvas Micarta, da ich mir Griffschalen für ein Messer machen möchte.

Wäre echt Super wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!!

• Schrauben gibt´s z.B. bei unserem Forumsmitglied Nothelfer

Guckst Du hier > http://www.black-forest-knives.de/Schrauben.html

Ich denke mal er kann Dir auch bei anderen Materialfragen helfen evtl. auch beim Anschliff.

Ansonsten mal Revierler fragen ober noch freie Zeitschlitze auf seiner Tormek hat....

... und wäre ich jetzt im "blauen Forum" würde ich noch Jürgen Schanz ins Gespräch bringen.

• Für den Schliff - Jürgen Schanz - kost ein paar Kröten - aber dafür hast du dann ein Messer - vor dem du dich dann fürchten wirst!

Schrauben: bei BM eventuell direkt fragen... CRKT zB. verschickt solche kostenfrei!
    Sonst gibts die bei unserem Forenmitglied Nothelfer

G10 - hätte ich noch ein Stück das für 2 Griffschalen reicht (schwarz) hier rumliegen!

edit: Oskar - der Herr Schanz ist hier auch vertreten :D

• Erst mal danke für die schnellen Antworten! :thumbup:

Mirtin du hat wegen den G10 eine PN

Wegen den Schrauben habe ich Nothelfer angeschrieben und wegen dem anschleifen versuche ich es mal bei Jürgen Schanz.

Nochmals vielen Dank und Grüße!

• Hi Leute,

das G10 Stück von mirtin war leider zu klein und Nothelfer hat diese Zollschrauben auch nicht.

Wegen den Schrauben habe ich mal Benchmade direkt angeschrieben, mal schauen was passiert.

Der Tipp mit Jürgen hat aber geklappt, der hat sogar G10 in der Größe die ich brauche. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!