Ist gestern gekommen:
Liegt super in der Hand und ist sauscharf. Mein 2tes und bestimmt nicht mein letztes Busse
Ist gestern gekommen:
Liegt super in der Hand und ist sauscharf. Mein 2tes und bestimmt nicht mein letztes Busse
geil!!!
aus der scheune?
Jepp
Das dürfte eines der ersten AD´s sein.Das Micarta und diesen Stempel haben nicht viele aus dieser Zeit.
Glückwunsch, cooles Teil und ein echter "User" !!!
Persönlich mag ich aber eher die fetten Teile.
Gruß
Herr Jacub
Auch von mir Glückwunsch! Schönes Messer und erst der Griff
Gratuliert zu diesen Messer hatte ich dir schon, wie gesagt ich finde es sehr schön.
Kannst du mir den Gefallen tun und ein Hand in Hand Foto einstellen.
Vielen dank im vorraus.
hey Banner nettes Messer hast du dir da an Land gezogen, nach so einem suche ich auch schon länger...
schade es dir so zusagt, sonst würde ich mich anbieten, weißt ja wo du mich findest
Naaa super :nocomment:
Ich wollte so eines aus den CS immer haben - jetzt ist's an mir vorbei gegangen :waiting:
Tortzdem viel Spass damit! Meinen Neid hast du - und ich hab ein AD in grün
... und das grüne will doch bestimmt auch mit zum Edersee oder? Dann können wir die beiden ADs ja mal für nen Moment alleine lassen und dann schauen was draus wird :buds: . Zwei so schöne Messerchen im Abendrot mit Wurstsmell an der Schneide am See ... die mögen sich bestimmt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!