Er kann vorbestellt werden - Tactical Duty Kilt

  • 5.11: Sympathiepunkte hoch 3.
    Wobei ich mich über eine Umsetzung schon freuen würde... :D


    Das wäre sicher nicht das erste Mal, dass sich aus einem Aprilscherz ein reales Produkt entwickeln würde. Wenn 5.11 genügend Anfragen bekommt, wer weiß Und bei der großen und stolzen Schotten-Community in den Staaten wäre das erst noch vorstellbar.


    Ich selbst finde Kilts auch irgendwie cool, aber ich denke auch, dass man schon Schotte sein muss, um so ein Ding tatsächlich tragen zu können ;)

    If everything seems under control - you're just not going fast enough! - Mario Andretti

  • mir alles wumpe - ich würd son ding kaufen. genial.



    scheiß 1. april;)

  • Hatte mich ja auch schon in einem anderen Thread geout das mir Kilt tragen gefällt und wenn es nicht so Schweineteuer wäre einen anfertigen zu lassen ich schon einen hätte.
    Nur um noch mal klarzustellen: der Scherz ist nicht von mir und ich habe auch nichts mit 5.11 zu tun ;) Hatte den Clip gestern in Facebook gesehen und hier gepostet.

  • Moin
    Na Scherz Hin oder Her,Googled mal Tactical Kilt.Da gibt es Einige Anbieter,Ob nun aus Cordura? ;)
    Ich trage im sommer öfter nen Schwarzen Kilt,Kein Zwicken und Kein Schwitzen,nur aufm Rad etwas Problematisch ;)


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Hatte mich ja auch schon in einem anderen Thread geout das mir Kilt tragen gefällt und wenn es nicht so Schweineteuer wäre einen anfertigen zu lassen ich schon einen hätte.

    Schau mal da: http://www.kiltsandmore.de/sho…lts_-_schottenroecke.html


    So teuer sind echte Kilts auch nicht :D


    Ich denke, wenn genügend Leute nachfragen würden würde es den 5.11 Kilt wirklich bald mal geben :)

  • Er kommt wirklich :thumbup:


    Hrhr :love:

  • Da hab ich doch gleich mal meine Daten durchgegeben. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Wie genial, dann kann der Sommer ja kommen. :thumbup:


    Wie ist das eigentlich mit den Größen?
    Sind die analog zu den Standard-Jeansgrößen, ich habe leider bei 5.11 noch keine Klamotten bestellt.
    Nicht das mir das Teil nachher nicht paßt.

  • Der wird gleich bestellt! Ich gehe davon aus, dass die Bundweite in Inch dann die Bestellgröße ist bei 5.11?


    Schade, keine Version in Tigerstripe, ATACS oder ATACS FG :thumbdown:


    Gruß


    Adrian


    P.S. welceh 5.11 Tasche trägt er denn in dem Video vorne drann?

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearaffe ()

  • Hahaha! Wußt' ich's doch!!! Das Beste an der ganzen Sache ist, dass die 5.11 - Jungs das Ganze so interpretieren, dass der Aprilscherz nach hinten los ging ("the joke's on us"). Sehr sympatisch!
    Aber ich bleib dabei: auch wenn ich's irgendwie cool finde, ich bin kein Schotte und bleib bei meinen Hosen :P

    If everything seems under control - you're just not going fast enough! - Mario Andretti

  • Ich freue mich jetzt schon, wenn ihr beim (über-)nächsten Treffen mit Röckchen auftaucht!
    David, das erfordert einen neuen Patch! Taktischer Rock-Träger! :rofl:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • HY
    Ich nehme 2 Stück für den privaten gebrauch und weitere 15 Stück in schwarz für meine Freunde vom SAS Shorts are AVAILBLE BUT NOT REQUIRED :D :D :D

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • Je nach dem wieviele wir bekommen legen wir uns welche ins Lager . Ich werd am Dienstag mal nach harken wann und wieviele möglich sind. Fotos machen wir wie immer vor Ort sobald sie geliefert werden.


    Ich werd mir Multicam zulegen.


    Wünsch euch ein schönes Osterfest.


    LG Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!