Hilfe beim Erwerb eines Strider Folder SNG gesucht

• Zur Übersetzung: Es handelt sich um eine Spear Point Klinge und das Photo ist von dem Messer, daß Du bestellt hast!

Gratuliere Dir

• Joah... ich danke dir!

Jetzt heißts warten!! 8)

BTW:

Hat eigentlich jeder (oder fast jeder) ein Tool wie z.b. das Hinderer Tool für Strider Folder? ?(

Ist das ein musthave? Oder am Anfang nicht wirklich nötig? Kann man den Folder (falls er nicht smooth genug aufgeht) auch mit anderem Werkzeug einstellen?

Ich hoff ich nerv euch nicht ;)

Ich vertreib mir meine Zeit derweil mit dem Herstellen einiger Lanyards... heute mein erstes gebastelt.... macht richtig Schbaasss :)

Viele Grüße

Mike

• Das Tool ist nur dann nicht verfügbar, wenn Du gerade eines brauchst. Murphys Gesetz. :cursing:

Ich würde mir auf jeden Falleines kaufen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich hab zu meinem Umnumzaan auch das Tool von CRK und dann auch noch ein Custom :thumbup:

LG

• Diese Tools sind hin und wieder für kleines Geld hier im Forum zu finden. Schadet nicht eines zu haben, aber wirklich brauchen konnte ich es noch nicht...

Plan - Prepare - Execute

• Ich benutze einfach mal diesen Thread.
    Im Juli fliege ich für 2 Wochen nach Atlanta. Dort würde ich mir gerne ein SNG kaufen. Ich konnte aber noch keinen Händler in Atlanta ausfindig machen. Da die strider Seite momentan wohl überarbeitet wird finde ich auch kein handlerverzeichniss.

Kann mir einer von euch irgendwie weiter helfen?
    Mit einem Verzeichnis oder direkt mit einem Shop in Atlanta?

Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

• flieg anfang juni, da ist die blade show und du kannst dein messer direkt am stand bei mick kaufen :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Hab auf die schnelle nichts finden können und mal in einem Forum nachgefragt ;) Hoffe ich kann dir bis morgen schonmal News übermitteln ;)

Plan - Prepare - Execute

• ...hab weder im Ami Forum, noch anderweitig Angaben finden können. Mach mich jetzt mal auf die Suche im USN...

Plan - Prepare - Execute

• Auch im nächsten Ami Forum wird mir geantwortet, dass du am besten in den USA online bestellst. So hast du generell mehr Auswahl als bei den meisten einzelnen Dealern...

Sollte sich noch was anderes ergeben, dann mach ich Meldung ;)

Plan - Prepare - Execute

• Ajax vielen dank für deinen Einsatz mir zu helfen :thumbup:

Echt klasse von dir. Eigentlich wollte ich erstmal ein SNG befummeln. Aber Dan Werder ich es wohl doch online bestellen.
    Mal doof gefragt. Habe ich Vorteile wen ich es online bestelle wenn ich gerade in den USA bin?

Achja mit fällt auch noch der zweite Grund ein warum ich es direkt kaufen wollte. Ich hab keine Kreditkarte.
    Da wird das online bestellen doch auch problematisch oder?

• Auch im USN wird der Kauf per Inet empfohlen ...

Eine kreditkarte solltest du für die USA Reise generell haben. Wenn du keinen fixen Vertrag willst, dann erkundige dich mal für ne Prepaid Visa oder sowas. Im Grunde geben aber mittlerweile fast alle Banken kostenlos eine Kreditkarte zum Giro Konto dazu. Ansonsten kostet sowas 20 € im Jahr.

Wenn du in den USA bestellst und es unter dem Zoll Betrag erhaschen solltest, dann entfällt der Zoll ;)

Plan - Prepare - Execute

• Meine Freundin (dann Frau) hat eine Kreditkarte. Also ohne Fliegen wir nicht rüber.

Mit dem Freibetrag wird es denke ich knapp werden. Das SNG ist ja nicht das einzige was auf der Liste für die Mitbringsel steht.
    Ich denke eine neue Oakley und ein paar klamotten werden dort auch noch gekauft. Kommt man ja sonst nicht so schnell wieder dran ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!