Hi Leute
Kennt einer von Euch eine vergleichbare Lösung bei der ich meine Schlüssel nicht über den großen Teich schicken muß?
http://mykeyport.com/index.html
LG Peter
Hi Leute
Kennt einer von Euch eine vergleichbare Lösung bei der ich meine Schlüssel nicht über den großen Teich schicken muß?
http://mykeyport.com/index.html
LG Peter
Die brauchen in der Regel gar keine "Hardware" von Dir.
Du schickst denen nur die Fotos Deiner Schlüssel (wobei Du den Bart abkleben, bzw. verdecken kannst), damit sie den passenden Rohling aussuchen können. Gefräst wird das Ganze erst hier beim Schlüsseldienst Deiner Wahl.
Na das wäre ja schon fast ne "Einladung" - ohne was zu unterstellen
Ich schicke meine Schlüssel mitsamt Adresse und irgendwann komm ich heim und die Bude ist ausgeräumt.
Besser geht's doch nicht
Ich hab lieber 10 Schlüssel am Bund die klappern, wenn sie versehentlich mal aus der Tasche fallen wie ein so ein Kästchen, was nur kurz "plopp" macht
"10. Can I purchase a Keyport Slide if I live outside the USA & Canada?
We currently carry North American (USA & Canada) key blanks only. Therefore, if you would like to purchase a Keyport you will be required to send an entire set of your keys to our Nevada, USA facility so we can convert them to Keyport compatible keys (Blades). You can either send live cut keys using our secure shipping method or you can obtain uncut keys (blanks) from your local locksmith. Please note that your keys will not fit in the Keyport unless you send them to us. Learn More"
Also das mit dem hinschicken ist echt ein Schwachsinn. Wie ChriBo schon geschrieben hat. Muß ja nur in der Post verloren gehen.
Das Prinzip finde ich allerdings trotzdem spitze. Kennt jemand von Euch Alternativen?
Inzwischen LG
Peter
Man kann denen ja auch, wie es da steht, einfach passende, unbearbeitete Rohlinge schicken, die bauen die dann um und sobald alles wieder da ist gehts zu Mr Minit oder so und man lässt seine eigenen Schlüssel mit den umgebauten Rohlingen nachmachen...
Sicherheitstechnisch vermutlich die beste Lösung...
Gruss Clemens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!