Hallo zusammen!
Das Opa der Beste ist, ist klar. Wenn er nun aber auch noch seinem Enkel, ausser der Reihe, einen tollen Rucksack schenkt, dann ist eben dieser Enkel arg happy! Ich habe vor ein paar Tagen einen Fast Pack Litespeed von TAD erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle an TACWRK für eine schnelle Lieferung und den freundichen Support.
Der Fast Pack Litespeed ist wunderbar verarbeitet, fasst sich sehr gut an und trägt sich vor allem unvergleichbar gut - unter Vollast habe ich ihn noch nicht getragen, füge hier aber später gerne Eindrücke hinzu. Ob der Hohe Anschaffungspreis gerechtfertigt ist mag ich an dieser Stelle nur zur Hälte beantworten wollen: Ja. Das Gesamtkonzept passt ganz einfach. Er steht von alleine, ohne ihn irgendwo anlehnen zu müssen, die Zipper lassen sich sehr gut bedienen, die Straps gut ziehen. An eben diesen Straps sind kleine Velcro-Streifen befestigt um "Reste" einrollen zu können. Die Meshpockets innen bieten ausreichend Platz genau wie das hauptfach an sich.
Was mich ein wenig stört, ist die Fronttasche. Sie ist zwar sehr tief, aber ich vermisse ein wenig Volumen, so ist das, was man hineinlegt/steckt sehr eingeengt. Außerdem finde ich Ösen im Boden...nun ja.
Fragen? Weitere Bilder? Kein Thema, einfach melden
Hier ein paar Eckdaten:
Maße: 30 cm x 56 cm x 12,5 cm
Volumen: 21,3l
Material: 1000 Denier Invista Cordura
- ITW Nexus GhillieTex Verschlüsse
- NMDuraFlex Auto-Lok Schnallen
- YKK-Reißverschlüsse
Obere Außentasche mit Reißverschluss und Zubehörfächern, zwei innere Netztaschen mit Reißverschluss und eine innere Tasche (für Trinkblase) mit zwei TriGlide Rings und
Hängeclip, oberer Zugang für Trinkblase, zwei Abflusslöcher mit Seilschlingen, zwei gepolsterte Schultergurte, horizontaler Brustgurt, abnehmbares Außentransportsystem, Schaum- und Netzpolster auf dem Rückenpaneel.
Rucksack getragen