Hey Leute ich habe heute die ersten Fox - Anso Folder bekommen, die ich euch hier mit einer kurzen Beschreibung und ein paar Bildchen einmal vorstellen möchte !
Fox - Anso
Wie der Name schon sagt, stammt das Fox – Anso aus der Feder Messermachers Jens Anso. Hergestellt wird das Messer bei Fox Cutlery in der Italienischen Klingenstadt Maniago. Die hochwertigen Titanschalen sind mit einer eleganten Struktur versehen, die der Hand einen guten halt bieten. Die im typischen Anso Style geschwungenen Klinge besteht aus hochwertigem und verschleißfestem N690Co Stahl und ist 9cm lang und ca. 3mm stark. Die Klinge kann mit Hilfe es Flippers einhändig geöffnet werden und wird dann von einem stabilen Liner-Lock gesichert. Daten: Klingenlänge 9cm, Klingenstärke ca. 3mm, Gesamtlänge 21cm, Gewicht 190g.
Persönliches Fazit, nach einer kurzen Sichtung: Der erste Eindruck des Messers ist sehr gut, die Verarbeitung ist Top und die Titanschalen liegen gut und angenehm in der Hand. Das Design ist sicherlich Geschmacksache, mir persönlich gefällt es sehr gut .
Gruß
Bastian