hab ihn noch nicht, aber kommt nächste woche.
ein must-have für titan-fans :cool: .
gibt es auch doppelwandig als isolierbecher, hat aber den nachteil, dass man darin nichts warmmachen kann.
hab ihn noch nicht, aber kommt nächste woche.
ein must-have für titan-fans :cool: .
gibt es auch doppelwandig als isolierbecher, hat aber den nachteil, dass man darin nichts warmmachen kann.
Top Teile, hab ich auch in Gebrauch (und noch 2 über *hust*)
welche hast du doppelwandig oder einwandig ?
Mein lieblings Kaffeebecher
Wobei ich mir in der ersten Zeit fast immer den Kaffee ins Gesicht geschleudert habe da er so leicht ist
Hab die Einwandigen, die kann man bei Bedarf dann (wie du sagtest) auch mal aufn Gaskocher stellen...
So ein einwandiger steht bei auch auf der Habenwollenliste... allerdings in der 600ml Version.
Alles anzeigenMein lieblings Kaffeebecher
Wobei ich mir in der ersten Zeit fast immer den Kaffee ins Gesicht geschleudert habe da er so leicht ist
chris, du kriegst jetzt erstmal eine rüge, dass du erst jetzt mit diesem becher ans tageslicht kommst.....
sowas muss doch gleich hier in dieses titanen-forum.
Moin,
hat jemand eine Nalgene Flasche 1 L / oder weiss einer so ob der Titanbecher genau über die Flasche passt so das man beides im z.B Maxpedition Bottle Holder unterbringen kann?
Ich kann nachher nochmal testen meine aber das die Snow Peak 450 nicht passt...
ich glaube die 600ml könnte passen, da 10,4 cm durchmesser. aber keine gewähr.
Ich versuche seit Wochen zu wiederstehen und du bringst ihn wieder in meinen Kopf... :nailbite:
und ich warte seid wochen auf mein Kocher von Tad Gear
Damit ich nicht wieder eine rüge bekomme
Jag du denkst auch an den passenden Kocher
tolles teil.....steht nun auf meiner warteliste.
nur so ganz komme ich noch nicht hinter das prinzip des brenners . verwendet wird doch spiritus ?
Dir kann geholfen werden:
http://zenstoves.net/How.htm Der oben verlinkte Kocher sollte ein "Pressurized Jet Alcohol Stove" sein.
Ansonsten bei YouTube mal mit den Suchbegriffen "alcohol, pepsi, penny, can, stove" rumspielen, da gibts auch Anleitungen wie man sich so ein Ding selber aus Bierdosen o.ä. baut.
super...danke dir....das verstehe sogar ich.
vom prinzip her müsste es dann allerdings der open jet alcohol stove sein ...oder ?
Kein Problem!
Nope! Open ist der nicht (also eigentlich); das Loch in der Mitte des Titankochers sollte (wenn ich das richtig verstanden habe) abgedeckt werden. Da man da gut Pennys nehmen kann wird das Teil auch gern Pennystove genannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!