Titan-becher von Snow-Peak

  • Top Teile, hab ich auch in Gebrauch (und noch 2 über *hust*) :thumbup:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Mein lieblings Kaffeebecher



    Wobei ich mir in der ersten Zeit fast immer den Kaffee ins Gesicht geschleudert habe da er so leicht ist :D


    :thumbup:

  • Hab die Einwandigen, die kann man bei Bedarf dann (wie du sagtest) auch mal aufn Gaskocher stellen...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...


  • chris, du kriegst jetzt erstmal eine rüge, dass du erst jetzt mit diesem becher ans tageslicht kommst..... :D


    sowas muss doch gleich hier in dieses titanen-forum. :thumbup:

    Jörg

  • Moin,
    hat jemand eine Nalgene Flasche 1 L / oder weiss einer so ob der Titanbecher genau über die Flasche passt so das man beides im z.B Maxpedition Bottle Holder unterbringen kann?

    "Mache dich vertraut mit allen Techniken und Künsten."
    Myamoto Musashi, japanischer Samurai Schwertkämpfer

  • Ich kann nachher nochmal testen meine aber das die Snow Peak 450 nicht passt...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ich versuche seit Wochen zu wiederstehen und du bringst ihn wieder in meinen Kopf... :nailbite:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Damit ich nicht wieder eine rüge bekomme ;)
    Jag du denkst auch an den passenden Kocher :rolleyes:


    :D


    tolles teil.....steht nun auf meiner warteliste.


    nur so ganz komme ich noch nicht hinter das prinzip des brenners ?( . verwendet wird doch spiritus ?

    Jörg

  • Dir kann geholfen werden:


    http://zenstoves.net/How.htm Der oben verlinkte Kocher sollte ein "Pressurized Jet Alcohol Stove" sein.


    Ansonsten bei YouTube mal mit den Suchbegriffen "alcohol, pepsi, penny, can, stove" rumspielen, da gibts auch Anleitungen wie man sich so ein Ding selber aus Bierdosen o.ä. baut.

  • Kein Problem!


    Nope! Open ist der nicht (also eigentlich); das Loch in der Mitte des Titankochers sollte (wenn ich das richtig verstanden habe) abgedeckt werden. Da man da gut Pennys nehmen kann wird das Teil auch gern Pennystove genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!