Sharp Thumb

• ??was hast du denn da verschiffen? Ich würd´s nehmen wenn´s dir nicht gefällt!

• Wieder mal sehr geil geworden, Chris. :thumbup:

Ärgere mich bissl weil ich das Ricasso verschliffen hab...

Das ist doch sicher wieder so ein "Mangel", den man als normaler Mensch nicht sieht, oder? ;) So wie der "Kratzer", den Du uns am Grillabend gezeigt hast. 8o

??was hast du denn da verschiffen? Ich würd´s nehmen wenn´s dir nicht gefällt!

Da wirst Du Dich weiiiiit hinten anstellen müssen. :tellem:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Gefällt ! :thumbup:

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• Wieder mal sehr geil geworden, Chris. :thumbup:

Das ist doch sicher wieder so ein "Mangel", den man als normaler Mensch nicht sieht, oder? ;) So wie der "Kratzer", den Du uns am Grillabend gezeigt hast. 8o

Da wirst Du Dich weiiiiit hinten anstellen müssen. :tellem:

Du Nase!!!! Ich wollte das Lutrinae aber deine doofe PN Box war voll!!!! Ich hatte sogar ChrisBo angeschrieben ob er deine Mailadresse hat!!!!!!!
    Kann man nix machen, ich hoffe der neue Besitzer hat viel Spaß mit dem Messer :cursing:

Bootsmann, mach weiter so! :thumbup:

• Du Nase!!!! Ich wollte das Lutrinae aber deine doofe PN Box war voll!!!! Ich hatte sogar ChrisBo angeschrieben ob er deine Mailadresse hat!!!!!!!

1. Den Ton lass ich Dir heute einfach mal durchgehen.
    2. Wenn bei so einem Angebot das Postfach voll ist, sollte man davon ausgehen, dass man definitiv zu spät dran ist. Keine Ahnung, wie man da tatsächlich daran glauben kann, noch den Zuschlag zu bekommen? :hmmm:
    3. Überlege mal, wann das Angebot erstellt wurde. Schau doch einfach mal in "Erledigtes" nach. :whistling:

Kann man nix machen, ich hoffe der neue Besitzer hat viel Spaß mit dem Messer :cursing:

Hat er; kann ich Dir 100%ig versichern. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Ich finde das Design und die Umsetzung auch absolut gelungen!

Ich mag diese kleinen Dinger. Habe ein Raptor und muss sagen, dass ich dieses Teil für viele Sachen umheimlich praktisch finde und es permanent dabei habe. Wären deine Messer verkäuflich,würde ich sicher auch versuchen mal eins zu ergattern. Dass sie nicht so leicht zu haben sind erhöht ihren Reiz natürlich nochmal!

Grüße und weiter so :)

• Irgendwie vermisse ich hier schon den "Gefällt mir!"-Knopf aus Facebook... :)

Sehr schöne Arbeit!

Oliver
    Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

• Ich mag das Dingelchen. Man erkennt zwar hier und da ein paar Ideen anderer Leute aber die Verbindung dieser und Deiner eigenen Nacht das kleine Messer aus. Auch die zwei unterschiedlichen Oberflächen machen was her. Gut gemacht! ... Und ich sollte mal wieder ein paar Flöhe machen ...

• ich finde die kleinen richtig geil...
    gruss falk

ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

• ja stimmt! wirklich pöse verschliffen! as geht einfach garnicht! :D

schön gefällt mir echt gut!
    auch die Typische SB1 Oberflächenstruktur find ich einfach super! Polier ich auch nur selten weg, gibt dem Messer irgendiwe Charakter..

Grüße

better be judged by twelve than carried by six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!