Nachdem ich mir heute zwei Oasis Feldflaschen von Nalgene besorgt habe, brauche ich jetzt noch die passende Pouch dazu. Ich weiß, dass es von Maxpedition was gibt, hätte aber gerne noch andere Anregungen. Fällt euch was ein?
Hülle für Feldflasche gesucht.
-
-
Habe auch die Oasis, und habe noch so was auch schon Ausschau gehalten, am liebsten wäre mir was wo ich die Crusadper Cup mit reine bekomme.
Finde ich z.b. interessant
http://www.hillpeoplegear.com/…ProductID/14/Default.aspx -
Hallo David,
solltest Du dennoch aufm Gebrauchsmarkt eine Maxpedition M4 - (pics) günstig bekommen scheue nicht zurück. Ich finde die kleine Tasche prima. Die Oasis liegt super drin und in meine passt sogar mit Mühe eine Crusader Cup unten drunter.
Der Neupreis ist heute leider :hot: :shrug: -
Von Maxpedition dürfte es sicher das hochwertigste sein. Von Miltec und Co gibts ja auch noch diverses bei asmc. Selbst mit Feldflasche kosten die noch unter 10€, meist mit Alice Clips- aber mit etwas umnähen sollte man das auch Molle und sonstwas kompatibel machen können. Ich nutze noch meine "alten" Pouches, eine von Miltec und eine uralt-anfang der 90er aus dem Army shop um die Ecke-funktioniert auch, auch wenns nicht das schönste ist.
-
TT hat eine Feldflaschentasche im Angebot. Kenne sie aber nur von deren Internetpräsenz. Normal ist TT bei der Preis/Leistung ja aber relativ interessant.
-
Danke schonmal für eure Anregungen.
Von Tru Spec gibt es auch was. Die Tasmanian Tiger Tasche habe ich mir mittlerweile auch angesehen, aber die wirkt rießig. Ebenso wie die M-4.
Für den Moment passen die Taschen auch recht gut in die TP7 von TT.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!