Moin Freunde,
heute möchte Ich diese Gelegenheit nutzen und Euch vorstellen was mir mein Kumpel Church unter schwerem Einsatz seiner handwerklichen Fähigkeiten für mich gebaut hat .
Da Ich mich bisher eher mit den 42a tauglichen Messern mit Klingen unter 12cm beschäftigt habe, lag mein schönes TOPS Black Eagle aufgrund der schlechten Serien Sheath aus Cordura/Nylon die meiste Zeit ungenutzt und vergessen im Schrank.
Als Ich am Edersee die selbstgemachten Sheaths von Church die er für seine Busse Messer gemacht hat zum ersten Mal live gesehen habe, und wir kürzlich einen kleinen Deal auf freundschaftliche Weise abgewickelt haben, hat er mir angeboten eines meiner Messer standesgemäss neu in dickes Leder zu verpacken.
Gesagt getan, Ich habe Ihm mein TOPS Black Eagle und einen Baghdad Box Cutter geschickt, wir hatten meine Vorstellungen kurz besprochen und was soll man sagen, heute erreichte mich überraschend ein Päckchen ...
Ich hatte ja mit einigem gerechnet aber da hat mich echt der Schlag getroffen, meine Bilder werden dieser aufwendigen Arbeit wirklich nicht gerecht :
[gallery]6721[/gallery]
[gallery]6722[/gallery]
[gallery]6718[/gallery]
[gallery]6720[/gallery]
[gallery]6719[/gallery]
Ihr seht hier ein 1a verarbeitete Custom Sheath aus massivem Leder die folgende Trageoptionen bietet :
- tief hängend mit Dangler
- Dangler entfernt und Lederband gedreht, höher hängend am Gürtel
- Crossdraw vorne links
- hinten quer am Gürtel
Der Boxcutter sitzt hinter der aufgesetzten Tasche, kann mit dem Lederriemen gut gezogen werden und wird sicher durch einen Neodym Magneten gehalten. In die aufgesetzte Tasche passt zusätzlich ein Leatherman Wave/Charge TTI.
Mit dem Set werde Ich mich dann zum Frühjahrstreffen Langgöns behängen, das müsst Ihr einfach mal live gesehen haben.
An dieser Stelle nochmal meinen allerherzlichsten Dank Church !
Schöne Feiertage nochmal an Alle !
Patrick