Die kleinen Messer haben mirs ja bekanntlich angetan.
Und da ich Momentan auf Reste Verwertung stehe, hier eine neue Bastelei aus dem Restemarkt.
Man nehem eine Klinge einer Gartenschere Schleife sie unter ständiger Kühlung so um, dass ein kleines Fingermesser entsteht und verbinde das ganze mit Carbon Schalen. Fertig ist das Einfinger Messer.
Ich hoffe es gefällt, ich finde es ganz nett.
Mini Messer mit Carbon
-
-
Ein echter balin"zwerg"
-
Schickes Teil,da hat sich die Schere ja verbessert
Rolf
-
Niedlicher Zwerg ! Gefällt
-
Gefaellt sehr...
Wenn Du es mal loswerden moechtest, denk an mich. :pray:
Dann waere das, welches ich schon von Dir habe nicht mehr so einsam -
Da muss ich dich erst mal enttäuschen, der kleine bleibt vorerst bei mir ich habe noch eine Scherenklinge in Sheepfot Form mal schauen was mir da einfällt.
-
Kleine Kydex noch dazu und fertig
-
Hier das nächste der kleinen Messer, Diesmal in Chisle Grind mit blauer Fiber unterlegt wieder Carbon und einen kleinen blauen Glow in the Dark Spot in der Klingenflanke. zusätzlich gab es noch einkleines Filework am Klingenrücken. Etwas Feinarbeit muss ich noch ins Finish stecken dann bekommt der kleine auch noch eine Kydex
-
Hier das nächste der kleinen Messer, Diesmal in Chisle Grind mit blauer Fiber unterlegt wieder Carbon und einen kleinen blauen Glow in the Dark Spot in der Klingenflanke. zusätzlich gab es noch einkleines Filework am Klingenrücken. Etwas Feinarbeit muss ich noch ins Finish stecken dann bekommt der kleine auch noch eine Kydex
sehr fein! das nenn ich recycling! und cool!
-
Danke, hier noch ein Bild der Familienzusammenführung IMG_4429.JPG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!