Welche passt zu mir ? Surefire !

  • Nun meine 6P soll ergänzt NICHT ersetzt werden- und ich will ja mit der Zeit gehen .....


    Ich brauche 1. Funzellampe die lange hält zum Kartelesen und Anmarsch ( NUR Rotlicht) und 2. Powerlampe ( dabei aber handlich) mit der ich 80-100m zur Wildbeobachtung ausleuchten kann.


    Sollte alles von SF sein ! Wenn Geld keine Rolle spielt, was empfiehlt Ihr ?

    By a route obscure and lonely,
    Haunted by ill angels only....

  • Alles in ener Lampe, oder sollen es 2 Lampen werden? Wenn es 2 werdn sollen dann würde ich eine Surefire C2 mit Triple Dropin für Flutlivht nehmen und dann noch einen günstigen Host und dazu ein billiges Rot-Dropin aus der Bucht!


    Tom

  • Mit der Surefire Fury hast du beides in einer Lampe,ne Funzel zum Kartenlesen und einen Flakscheinwerfer mit 500 Lumen.... :P

    The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

  • Irgendwas stimmt da nicht...........Ah, ich habs! Flakscheinwerfer und 500lm??? Also in meinem Sortiment fangen die Flakscheinwerfer erst bei ca. 2000lm an. Und kann dir Fury auch Rot?


    Tom

  • Es sollen 2 werden : 1. Lampe so zum Kartenlesen -Nahbereich etc muss rot sein ---- da hab ich eine Outoorsmann mit orginla Rotscheibe angeboten bekommen frißt AA Batterien ( ob das was taugt....) so 198

    By a route obscure and lonely,
    Haunted by ill angels only....

  • Ein paar mehr Tipp wären schon wichtig....Grösse, Baterieversrogung etc.


    Ansonsten nimm ne Surefire Beast II :D

    Toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!