Ich trage.
Paracord oder leder Rechts und Links meine Hamilton Navy GMT.
Ich trage.
Paracord oder leder Rechts und Links meine Hamilton Navy GMT.
Danke tony36.
Ne ältere Sub egal ob mit oder Ohne Date trägt sich noch bequemer. Ein ewiger Design Klassiker. Ich liebe den Wecker.
Grüße
Stefan
Hier noch ein Foto in Aktion
549185_374516869258903_100001017783799_1061215_824668898_n.jpg
Grüsse aus dem schönen Vorarlberg
Edi
Links ein Sinn U2, rechts nichts.
Nichts! Weder links noch rechts. Uhrzeit habe ich auf dem Handy oder der Taschenuhr.
Grund: Ich mag keinen Schmuck und finde es nervig, was am Handgelenk baumeln zu haben. Außerdem schwitzt man leicht unter Leder oder Kunststoff bzw. wirken Metallarmbänder wie ein Epilierer. :verd:
Ookami
Alles anzeigenHallo aus Vorarlberg,
dies ist mein erster Beitrag also bitte macht mich nicht fertig für evtl. Fehler.
Danke schon im voraus.
Die Idee einen Beitrag zu machen hatte ich schon lange aber mir fehlte immer die Zeit
WAS TRÄGT IHR AM HANDGELENK UND WARUM?
Ähm...nichts;)
Grund ist einfach der, dass ich das Gefühl nicht mehr mag, irgend etwas an den Händen (und in dessen Nähe) zu tragen, ebenso siehts mit Kette um den Hals aus.
Früher habe ich custom Uhr (war von einem Künstler aus der Stadt) und Ringe sowie eine Halskette aus Silber getragen, seit ca. 10 Jahren...nischt mehr
VG, S.
Ich sage - jedem das seine!
Ohne was an meinem Handgelenk fühle ich mich sehr unwohl...liegt wahrscheinlich daran das ich es schon sehr gewohnt bin.
Gruss
Edi
Moinsen!
Am linken Handgelenk ist es eine SEIKO Kinetic: Seiko.jpg
Und rechts etwas "paracordiges" aus eigener Herstellung: Paracord.jpg
Auf der linken Seite wird aber gerne mal durchgetauscht. Montags bis Donnerstags ist es eine BRAUN (AW 200) und an den anderen Tagen (und im Urlaub) ist es auch sehr gerne mal eine Traser H3 Code Blue.
Servus
Links: normalerweise Suunto Core. Seit gestern bin Ich ohne Outdoor-Uhr, mein Suunto hat sich zum Aquarium umgestaltet...war Baden und hatte danach Wasser drin. Jetzt ist Sie auf dem Weg nach Finnland zur Reperatur hab noch Garantie hoffe Sie wird wieder.
Rechts: Paracord-Band von meiner Frau gemacht.
MFG Naddl
Hallo,
links Sinn Model 103 Ti Ar, rechts nichts.
Gruß
Chris Benz Automatik ...
2012-05-16 20.09.47.jpg
Hier meine Seiko, bin immer noch schwer zufrieden.
Gruß Dirk
Seit Ewigkeiten mal wieder...
ok, ich hätt auch gern son armband^^
Seit Letzten Freitag eine
SUUNTO Ambit black
Seit Letzten Freitag eine
SUUNTO Ambit black
Wunderschöne Uhr....Suunto immer eine Kaufempfehlung !
Gruss Edi
Die Tawatec sieht bei dir ja riesig aus.
Hab ich so dicke Handgelenke oder ist die E.O.Diver kleiner als dein Exemplar?
E.O.Diver.JPG
Wad selbst gebautes
[gallery] 6942[/gallery]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!