Im Moment ist die Suunto Vector dran und am anderen Handgelenk ein Survivalbraclet
Was tragt Ihr am Handgelenk?
-
-
ne ganz simple edelstahl casio digitaluhr
-
Heute wars die Orange Monster.
-
z.Zt. :
-
Aye,
iin Sachen Euro-Krise - nur diese:...
URL=http://imageshack.us/photo/my-images/545/p1010950u.jpg/][/URL]
-
muss mich bei euch allen mal bedanken für die super fotos und beiträge...freut mich das mein kleiner bericht so angenommen wurde ...99% aller tf-mitglieder sind super..freut mich das ich auch hier sein darf
-
OT & Spass & Sorry (und edit auch noch) :
Was denkst Du über das letzte Prozent ?
In Krisenzeiten kann sich die Wahrnehmung des geschulten Auges auf Feinheiten richten.
Adleraugen sind gefragt.
Da ist es gänzlich unangebracht, das Hobby der "Preparedness" nach aussen zu tragen.das letzte Prozent bezieht sich auf die schwarzen Schafe ... leider gibt´s die auch hier.....
-
Casio MDV-106 im Hafen von Barcelona.
-
Casio MDV-106 im Hafen von Barcelona.
geile uhr und geiler hafen ! ich liebe meine casio mdv-106
-
Ja, für den Preis wirklich eine klasse Uhr.
-
http://db.tt/DZiY2wuD
Citizen Promaster Eco Drive Titan -
Seit heute Mittag eine Vintage Military von Steinhart
-
und am rechten Arm meistens ein Überlebens-Fallschirmschnur-Flechtband mit Notpfeife (immer diese Anglizismen)
-
und am rechten Arm meistens ein Überlebens-Fallschirmschnur-Flechtband mit Notpfeife (immer diese Anglizismen)
die all black ist eine wunderschöne und sehr praktische uhr...viel spass damit
-
Omega Seamaster Professional Diver 8Jahre alt....meine erste "richtige" Uhr und wohl auch meine letzte
Butch
-
-
Hier ebenfalls eine Omega Seamaster Professional mit Co-Axial Werk. Ansonsten habe ich für "Draußen" meist noch eine Suunto Core all black mit dabei...
-
-
Seit ner Weile ne Traser Professional P6600 Shadow!
Tritium kann ja wirklich was...
-
die all black ist eine wunderschöne und sehr praktische uhr...viel spass damit
bin ich auch schon stark am überlegen, sieht man gerade an jeder Ecke und an jedem Profihandgelenk (Chris Costa, Offroad Survivors) kann also so schlecht nicht sein, und sieht auch gut aus. Schade dass die Herzfrequenz fehlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!