kann also so schlecht nicht sein
Zu der Uhr kann ich Dir nichts sagen aber generell von der Produktplatzierung im TV auf die Qualität zu schließen, halte ich für gewagt.
kann also so schlecht nicht sein
Zu der Uhr kann ich Dir nichts sagen aber generell von der Produktplatzierung im TV auf die Qualität zu schließen, halte ich für gewagt.
... Schade dass die Herzfrequenz fehlt.
Dann würde ich die Suunto Ambit nehmen, die hat HR, nur gibts die nicht in so vielen Designs.
hast du natürlich recht, erhöht aber meist den Haben-Wollen-Faktor, der hier im Forum ja immer sehr ausgeprägt ist
Daneben habe ich die Core auch viel auf den Shopseiten unter den Tops gesehen, was natürlich erstmal auch nichts aussagt ...
Mal sehen.
Im Moment trage ich für jeden Tag einen D&G Chronographen mit Natoband für den taktischen Flair und für Festtags eine ganz gut gemachte Panerai aus asiatischer Fertigung
Für Sport etc. habe ich eine Polaruhr, wobei ich die Herzfrequenzmessung jetzt eigentlich nicht mehr so oft nutze.
Rechts nix, links die...2012-11-13 09.55.46.jpg
Ich nehme meine MTM gar nicht mehr ab. 20121113_210132.jpg
(nur für dieses Foto)
Hier mal meine uhr...
Diese Stopuhr Funktion will man nicht mehr missen wenn man sich einmal dran gewöhnt hat. Hier wurde die Wirkzeit vom Entkeimer beim Alpcross 2009/2010 gestoppt
Ja, Stoppuhr ist ungemein praktisch, sei es beim Kochen oder um die Restmittagspause zu stoppen
Die Moonwatch ist auch noch so ein Traum von mir, irgendwann hätte ich die gern. Einfach ein saucooles Teil mit der Geschichte
Ich trage meistens dies hier:
Ansonsten nix, mit Schmuck habe ichs nicht so. Vom Trauring mal abgesehen, aber das ist ja eher ein Statement und kein Schmuck.
also heute mal was anderes
Ja, Stoppuhr ist ungemein praktisch, sei es beim Kochen oder um die Restmittagspause zu stoppen
Die Moonwatch ist auch noch so ein Traum von mir, irgendwann hätte ich die gern. Einfach ein saucooles Teil mit der Geschichte
.
Jepp. Die Historie ist schon geil. Mich hat hauptsächlich die Temperaturbeständigkeit zum kauf bewogen. Nachdem zwei Traser bei tiefen Minus temperaturen das zeitliche gesegnet hatten war dann dieses Teil plötzlich da
diese Woche im Einsatz - Seiko Glossy Five:
Die ist ja geil.
Ich steh auf die Seikos.
Absolut super Preis/Leistungsverhältnis
Butch
Beruhigend, daß ich nicht der einzige bin, der die Stoppuhr beim Kochen nutzt.
Classic
Gruß, Ben
Damit der Thread nicht ganz in Vergessenheit gerät.
Pro Tek 240 Basic , die schönste und günstigste Uhr für 150 EUR.
Einen Quartz-Chrono von Zeno
links: Fortis Pilot Professional Chronograph
rechts: nix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!