Wie fast alle,
rechts: Paracord-armband
links: auch ein Paracord-armband und eine, im vergleich zu dem was hier so geboten wird, nicht erwähnenswerte schwarze Uhr ,
ist ja schon fast nen Erkennungszeichen
Wie fast alle,
rechts: Paracord-armband
links: auch ein Paracord-armband und eine, im vergleich zu dem was hier so geboten wird, nicht erwähnenswerte schwarze Uhr ,
ist ja schon fast nen Erkennungszeichen
Links seit Dezember eine G-Shock.
Gruß Detlef
Hiho,
seit dieser Woche trage ich links den neuen TF-Skull-Verschluß mit schwarzem Paracord!
Gruß Tim
G-Shock für zu Hause.
Gestern ist eine Sumo bei mir gelandet Ich bin begeistert!
Gruß, Ben
G-Shock für zu Hause.
Hey cool hab die selbe und trage diese ebenfalls täglich abwechselnd mit meiner Seiko nur hat meine gshock ein helles Display
Grüße
Seit heute,
Tawatec E.O.Diver MKII
@np. kannst du mir bisschen was zu der tawatec von dir sagen? trage schon die ganze zeit den gedanken mir eine zuzulegen. kannst auch gerne ne pm schreiben. danke schon mal.
Die ist echt sehr schick, die Tawatec. Für meine zarten Ärmchen leider etwas zu üppig, 45mm Durchmesser oder so?
Bei mir ists immer noch die treue Traser (40mm Durchmesser)
Die ist echt sehr schick, die Tawatec. Für meine zarten Ärmchen leider etwas zu üppig, 45mm Durchmesser oder so?
Bei mir ists immer noch die treue Traser (40mm Durchmesser)
@ Mopper: 47 mm um genau zu sein. War für mich u.a. kaufentscheident, da kleiner an mir aussieht, wie Damenuhr.
@ rude60: hast PN.
Ach ja, ein zweites Handgelenk hab ich ja auch noch, da baumelt der da dranne:
Im Alltag trage ich eine Tissot PRS 200.
Zu festlichen Gegebenheiten Tissot Le Locle Automatic mit schwarzem Ziffernblatt.
Und zum Motorrad fahren eine Boccia Titanium.
die hier. mehr braucht man nicht...
hi,
momentan eine davosa ternos diver....
grüße chris.
Seit heute eine Suunto Core All Black. Meine erste Digitaluhr seit ich 14 war
Moin,
hab mir mal was gegönnt:
Vostok Europe
Anchar Titan in Orange (natürlich mit 2tem Band in Orange)
Greetz,
Moonknight
Die Submariner gefällt mir! Vielleicht gönne ich sie mir im nächsten Leben, oder in diesem einen "Nachbau" von Orient
Zur Zeit trage ich auch ein Schweizer Fabrikat, aber "nur" Mittelklasse
Wenger Raid Commando
Durchmesser Gehäuse ~44mm
Saphirbeschichtetes Mineralglas
100m wasserdicht
Ronda Multi-Jewels Quartzkaliber
Gruß
Marcus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!