Hier die "völlig andere" Mädels- Antwort: linkes Handgelenk: Luminox Black Out 3050, rechtes Handgelenk nach Bedarf: vom Paracord- Armband in der farblich passenden Schattierung bis zum Pandora- Armband kann alles drin sein
Was tragt Ihr am Handgelenk?
-
-
Links entweder Tawatec Titan Diver oder (retro-tactical ) Laco Beobachtungsuhr. Rechts nichts.
-
Rechts G-Shock
links Paracord
Gruß Leon
-
-
Seit kurzem eine Vostok Europe Anchar Automatik
-
Links KHS Black Platoon...
Rechts Paracord Armband...
-
"Kampfschwimmer"
Gruß, Ben
-
Ben, du machst dich zunehmend unbeliebter
Gruß,
Namensvetter -
Ich trage ein Spiralband mit "Fox 40"-Pfeife am linken Handgelenk ... wird mehrmals täglich verwendet (Hundeführer)
-
seit 3 Wochen eine KHS Black Platoon rechts (links nix)
-
meine neue Casio Pro Trek
Ich trage eignetlich fast ausschließlich Casio, mal G-Shock, Edifice und jetzt eben auch Pro Trek. P/L Verhältnis passt hier einfach. Ja, es gibt bessere Baro/Höhenmesser, ist mir aber wurscht da es ohnehin nur ein Zusatzfature ist das ich nciht wirklich benötige. Lieber wäre mir diese Uhr noch mit Funk gewesen, aber immerhin Solar und am allerwichtigsten: Inversdisplay
-
Taktisch wie immer...
-
Ich trage an meinem linken Handgelenk eine Casio AE 2000W und am rechten Handgelenk ein selbstgeflechtetes Paracordarmband
viel grüße
Moritz -
links ein type 1 paracord armband und eine traser. rechts ein paracord armband aus standard cord mit bronze tf skull.
-
Hallo,
Am linken Handgelenk trage ich ne Timex E-Tide,
rechts ein selbstgeflochtenes Paracord Armband.Gruß
-
Rechts gerade die hier:
Oh, eine Mystery!
Glückwunsch! Ich mag die Erfurter!
Gruß, BenBei mir:
-
Meine GW-A1000 durfte heute zuhause bleiben
Die neue GW-A1100 ist sehr schick!
https://www.dropbox.com/s/gosc….01.14%2014%2018%2032.jpg -
-
Geil! So muss ein Sebbi aussehen!
-
Zitat
Geil! So muss ein Sebbi aussehen!
Genau das selbe hab ich mir auch zuerst gedacht!Gruß Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!