Kosten um Coins herstellen zu lassen....

• Jährlich trifft sich mein engster Bekanntenkreis zu meinem Burzeltag zu einem Shootout von 100 bis 300m . Macht immer irre Spaß . Nun besteht schon seit Jahren der Wunschmal einen Coin machen zu lassen. Sollte Bronce antik sein mit Doppeltem Rand - eine Seite halt ein Logo- andere Seite Platz für Gravur etc.

Nun um mal zu checken was so etwas ÜBERHAUPT kostet hier mal die Frage- Bei einer Auflage von Maximal 10 Stück wie hoch sind die einmal Werkzeugkosten( ich geh davon aus das man die Werkzeuge dann nach Abarbeitung des Auftrages erhält....)- UND was kann so ein coin ca 38mm/ 2mm dick kosten?

Ich weiß so etwas wird nicht billig - aber na ja ist jaauch exclusiv. Vielleicht kann mir hier auch jemanden empfehlen der solche Kleinmengen macht.....Danke für Eure Hilfe!

By a route obscure and lonely,
    Haunted by ill angels only....

• Irgendwie finde ich diese Frage hier deplaziert :whistling:
    Schon mal im Internet ein wenig Recherche betrieben wer so Coins herstellt ?( Die können dann in aller Regel auch Preise nennen :hmmm:

Gruß Stefan

• Ja hab ich. Ich brauch nur einen Anhalt und kein Detailangebot...und vielleicht hat hier einer einen Tipp welcher Hersteller gut ist !

By a route obscure and lonely,
    Haunted by ill angels only....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!