tentsile Ein Zelt zum Abheben !

  • Geniales Teil. War mir bisher nicht bekannt.
    So wie das aussieht brauchst du da aber nen Anhänger zum Transport. Mit Rucksack ist da wohl nix...

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

  • Scheint eher was für groß angelegte Expeditionen mit Fahrzeugen zu sein. Wenn man Fahrzeuge hat stellt sich aber die Frage wozu man ein Zelt braucht.
    Die Idee aber gefällt mir.

  • Sehr situationsabhängig ... keine Bäume = Problem !!!
    Aber trotzdem ein lustiges Zelt.

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

  • Preis liegt bei 300 euro ! ;(

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • 3-4 kostet bei 450 ! Das hat dann aber 3 Befestigungsstege ! Kann ma sogar drin stehen !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Ich dachte das wäre teurer !
    Wenn man sieht was ein einzelner Henney Hammock kostet. Ist nur nichts für längere Fußmärsche. Aber ist schon eine geile Sache.

  • Ich finde das Teil echt Super!


    In unseren Baumreichen Regionen echt Super!! Was ich auch toll finde ist, dass man in direkter Nähe ein Feuer machen könnte und unter dem ganzen noch einen behelfsmäßigen Wetterschutz hat.


    Gruß
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • Ich finde das Teil echt Super!


    In unseren Baumreichen Regionen echt Super!! Was ich auch toll finde ist, dass man in direkter Nähe ein Feuer machen könnte und unter dem ganzen noch einen behelfsmäßigen Wetterschutz hat.


    Gruß
    Denis


    Man könnte auch darunter ein kleines ``Feuerschen`` machen dann bist du morgens schön durch. :D
    Und die Standheizung wird auch überflüssig. :P


    Gruß Chris

  • Hätte nicht gedacht, dass die Teile so günstig sind. Da wäre interessant zu erfahren wie die Qualität so ist.


    Mit ein paar Leuten und so nem Zelt übers Wochenende im Wald kann ich mir echt witzig vorstellen.


    Feuertechnisch wäre ich da vorsichtig. Ich glaube mit Fußbodenheizung ist da nix, sonst wirds ne heiße Nacht... :D

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

  • Hätte nicht gedacht, dass die Teile so günstig sind. Da wäre interessant zu erfahren wie die Qualität so ist.


    Mit ein paar Leuten und so nem Zelt übers Wochenende im Wald kann ich mir echt witzig vorstellen.


    Feuertechnisch wäre ich da vorsichtig. Ich glaube mit Fußbodenheizung ist da nix, sonst wirds ne heiße Nacht... :D



    hehe das ist mehr so ein ``Insider`` ich glaube so sagt man dazu... :D

  • Was es nicht alles gibt... Interessant. Hab gerade mal auf der Tentsile Seite geschaut, die Preise sind aber nicht wie oben genannt, das kleine Zelt kostet da schon 980€ :wacko:

  • Danke lieber Kanif ... Leider steht da auch nicht viel mehr oder was wolltest Du mir jetzt mit dem Link sagen ?!


    Gerne kann jedoch ein Mod. die beiden Threads zusammenführen ( wenn möglich ?!!? ) oder meinen neuen hier dann ganz Löschen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!