SAR3-LE #5(!!!) im Einsatz- ich fass es nicht... :hmmm:
Kaufberatung SAR 4
-
-
sooo klein ist ein Sar3 nicht...kein Vergleich zu nem Bravo Necker.
Das Sar3 ist ein vollwertiges Messer für jeden Tag.Hier noch ne kleine Auswahl, als EDC würde alles bis zum Meaner Street bezeichnen...die anderen wären mir zu groß für jeden Tag,
-
Soll ja echt Leute geben, die Messer auch benutzen... :surprise:
-
Soll ja echt Leute geben, die Messer auch benutzen...
Danke für die Bilder, macht es nicht einfacher sich zu enscheiden. Vielleicht bietet sich ja mal die Möglichkeit verschiedene Modelle anzufassen...und NEIN, ich bin leider nicht in Langgöns
-
dafür sind sie gebaut worden wie soll man denn herrausfinden wie gut sie sind, wenn man sie nicht benutzt
Mir war das SAR 3 pesönlich etwas zu klein dagegen das SAR 4 konnte man schon gut mit arbeiten
Wie Chris schon geschrieben hat nen netter Brummer und als EDC ein wenig zu groß/schwer
Trozdem würde ich das SAR 4 bevorzugen
-
Ich benutze mein one of 30 SAR3-SE auch... Das ist mein EDC.
Aber ein so niedriges LE...
-
Hi Chris,
Magst Du mal die Modelle auf dem Bild benennen, bitte.
Sehr spannend dieser Busse Überblick
Liebe Grüße Tomsooo klein ist ein Sar3 nicht...kein Vergleich zu nem Bravo Necker.
Das Sar3 ist ein vollwertiges Messer für jeden Tag.Hier noch ne kleine Auswahl, als EDC würde alles bis zum Meaner Street bezeichnen...die anderen wären mir zu groß für jeden Tag,
-
SAR4, BAlll, Basic 4, Meaner Street, AD, SAR3, GW
-
-
SAR4, BAlll, Basic 4, Meaner Street, AD, SAR3, GW
Danke Dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!