Nur einer konnte die Zwei trennen
-
-
Moin,
das sieht ja recht interessant aus.
Aber wie wäre es, wenn Du noch ein, zwei Sätze mehr dazu schreibst und auch ein paar Daten ergänzt.
So wirkt das doch eher lustlos.... -
Ja, da wird es höchste Zeit, dass die beiden Schönheiten getrennt werden... sonst geht bald das Gezicke los...
P.S.: der Onkel KillaZilla ist WAHNSINN!!!
-
Ui,
dass sollte auch eigentlich "nur" in die Fotogalerie
Aber wenn ich schonmal dabei bin, zwei FBMLE und ein KillaZilla im Bild, Messer sollten ja bekannt sein, falls nicht
FBMLE:
Klinge: 10"
Gesamt: 16"
Dicke: 0,312"KZ:
Klinge: 12,25"
Gesamt: 18,75
Dicke: 0.27"und über einen Kilo INFI
Gruß
Denis -
Ja, da wird es höchste Zeit, dass die beiden Schönheiten getrennt werden... sonst geht bald das Gezicke los...
P.S.: der Onkel KillaZilla ist WAHNSINN!!!
Pat,
Du weißt doch, dass ich das extra für Dich gekauft habe :hi5:
aber mir ist aufgefallen, das ist n Paar.... ich lass die zwei jetzt im Tresor nebeneinander schlafen, ggf. gibt es dann ne zweite Auflage :doggy:
Gruß
Denis -
Jaaaaa INFI.... *lechz*
-
Logo weiss ich das!
Ich kanns auch nicht mehr erwarten... ganz ehrlich!
Aber was müssen das für schöne Kinder werden, bei den Vorfahren!
-
Noch ne Reihe LE´s, die können wir dann verkaufen nur #001 und #002 beiben dann bei uns hahahah
Gruß
Denis -
Jawoll!
Lass die beiden ruhig bis Samstag Morgen im Safe kuscheln :sheepsex:
-
Also das mit der Züchtung hat leider nicht funktioniert... ist keine zweite Serie nachgekommen. Egal.
Das baby ist jetzt endlich bei mir, und wenn die gute Kamera wieder bereit ist gibt's nen Schlag Fotos... dauert noch etwas...
MANN IST DAS EIN BRETT!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!