• Hallo zusammen,

da der "Onkel" ja interessant aussieht, hier mal ein Paar Nahaufnahmen

Specs:
    Klinge: 12,25
    LOA: 18,75
    Dicke: 0,27

Gruß
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

• Ich kann mit Kukris persönlich nicht so viel anfangen, auch wenn sie als Chopper auf jeden Fall ganz weit vorne mitspielen von der Performance her.
    Nur da bevorzuge ich persönlich die Battle Mistresses oder natürlich noch was Größeres, wie z.B. die MOAB. Also Modelle mit geraden Klingen.
    Aber natürlich trotzdem Glückwunsch zur Test Team KillaZilla!

• Ja ich bin zufrieden mit dem Baby, jetzt brauche ich nur noch eine zum benutzen oder eine "bessere, seltenere wie auch immer" und schon wird eine ein User :)
    Danach gibt es einen technischen Bericht also Hackeigenschaften, Zombijagt etc

Gruß
    Denis

• Ja,

aber nicht aus dem Hause KillaZilla...
    Wenn ich einen zum User mache, muss ich immer noch nen Sammler davon haben zum Beispiel meine FBM als User und die FBMLE zum Sammeln ;)

Muss noch überlegen wie ich das mit der Neuanschaffung mache, da muss ich dann wohl doch mal über den großen Teich...

Warten wir mal auf die Vorstellung der Neuanschaffung hehe :nailbite: bin schon ganz nervös und dann kommen noch zwei uiuiuiui

Gruß
    Denis

• Lass dich überraschen und back to the Thread

Gruß
    der HOGgernaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!