A black Taurus 12 with Black/Green micarta.
Hope you like it!
Black Taurus 12 with Black/Green micarta.
-
-
Und wie Erik!!! Was für ein schönes Messer....ich freue mich auf Freitag!
Oh what a beautiful knife Erik! I can´t wait till friday..... a very good job!
Pit
-
Eine ausgezeichnete Wahl Roxxster
Glückwunsch an den Empfänger, Kompliment an den MacherMfg Pascal
-
Da kann ich mich nur anschließen, nachdem ich es am Samstag in der Hand hatte....
-
Das sieht doch mal richtig gut aus!
Welche Größe hat es denn? -
Sehr schön!
-
Das Messer ist für mich eine richtig runde Sache! Der Griff harmoniert mit verschiedenen Handgrößen und passt eigentlich in alle Größen. Das konnten wir am vergangenen Samstag sehr gut testen. Es gab ja genug Hände....
Eine genauere Vorstellung wollte ich im Anschluss vornehmen. Die Klinge ist ca. 12cm lang. Sollte als EDC gedacht sein, daher bin ich auf den kleinen Bruder gewechselt.
-
ein sehr schönes messer
-
A beautiful knife and a great combination of the black blade and the two-tone micarta handle! Congratulations Erik! I hope to get my hands on some of your knives at the next Tacticalforum meeting...
Best regards,
SW4U -
Echt schön, die Griffform weiß zu gefallen....
Yeah I like it.... -
Gefällt genauso gut wie der neue Taurus !
-
-
Das sieht doch mal richtig gut aus!
Welche Größe hat es denn?Taurus 12
Klinge 12 cm.
-
Welcher neue Taurus?
Two integrals with micarta. The new Taurus. ! Der da !
-
Ach so, na ja ist ja kein Neues sondern lediglich ne andere Länge....von 12cm auf 16cm.
-
Das ist so nicht ganz richtig Die hier sind die neuen Modelle der Taurus-Serie. Erik hat die alte Version eingestellt und quasi eine komplett neue Linie geschaffen... Alte Version [url='http://www.mijnalbum.nl/Foto-PCQHJTCR-D.jpg']>>>klick
-
Ein seht stimmiges desing finde ich.
Aber die Griffform ist ja mal der Hammer.Die neue Serie gefällt mir um einiges besser als die alte. Die neue hebt sich eher von der "Masse" ab.
-
Ach ja Chris, hatte ich ganz vergessen...sorry KnifeFlow
-
Passt scho !
-
Der alte version wahr zu schwehr nach meine idee und der neue ist leichter und besser balanziert.
Wieder danke fur die complimente!
Erik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!