Gepimptes Strider Tarani HS Karambit

  • Tolles karambit und schön veredelt! :cool:


    Ich schätze diese IWB Schlaufen sehr, so eine mit Klettverschluß habe ich noch nie gesehen. Hält der Klett?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Glückwunsch, und viel spaß mit deinem neuen Strider Tarani HS Karambit :cool:

  • Aha, da ist also das Karambit inzwischen gelandet... 8o


    Ich war einer der Vorbesitzer, aber da mein Ranzen und die IWB Trageweise sich ausgeschlossen haben (Mutter Natur gab mir dies durch ein zerschnittenes Shirt und nen Schmarren aufm Ranzen bei ziehen zu verstehen :oops: ) hab ichs wieder verkauft... ;(


    Und Chris77, datt Messer ist ma nur geil, spint sich richtig gut aber immer schon aufs Handgelenk aufpassen :sharpen:


    Greetz,


    Moonknight

    Multidimensionales Kinderzelt Besitzer :D

  • Geil, genau mit dem hatte ich auch schon Freundschaft geschloßen.
    Hatte damals aber keine Kohle ;(
    Hab mir vor lauter Frust einen Holztrainer gebaut und spiele öfters mit rum...


    Viel Spaß noch!


    Irgendwann hab ich auch ein HS :love:


    Und wie immer ein klasse Review von Dir!


    Gruß Ben

    "Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

  • servus
    sehr schönes messer.
    was ich mich frage, sind die zacken nicht sinnbefreit?
    schaut so aus als ob man sich da leicht verletzen könte.
    nikko

  • Danke Jungs :)


    Die Zacken eignen sich nicht zur Selbstverstümmelung ;)
    Wenn ich das Messer richtig halte kann ich sie nicht berühren durch den Finger im Sicherungsring...
    Mein Verhängnis könnte nur das spinning werden, soweit ich weiß klebt schon einwenig Blut am Messer :D
    Ich denke das die Zacken ideal für einige Techniken sind :rolleyes:


    Moonknight ich weiß zwar nicht was Ranzen heißt aber ich muss acht auf mein Rettungsring geben, wobei die Scheidenform für mich sehr gut ist und das schlimmste verhindert :blush:
    Das Messer ist aber auch schon rumgekommen :D


    Beim Klettverschluß habe ich überhaupt keine sorge das er nicht halten könnte (jetzt im Winter trage ich es nicht in der Hose).

  • Ranzen = Wampe IIRC

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!