obsidian knive

• Gestern ´hab ich endlich das Obsidian Messer aus einem Deal mit meinem guten Freund Steve aus Texas durch den Zoll bekommen.

Der Deal war, ich mache Ihm ein Meser aus einem guten Deutschen Stahl und er macht mir im gegenzug ein Obsidian Messer.
    Ich hab das flintknapping versucht und kann euch sagen das ist echt micht einfach. ein falscher ansatz und alles is im ....

Naja hier die Bilder:
    IMG_1203.JPG
    IMG_1202.JPG

Klinge aus tri flo Obsidian is echt ziemlich scharf. Griff ist aus Whitetail horn.

Grüße

better be judged by twelve than carried by six

• Ich hab das flintknapping versucht und kann euch sagen das ist echt micht einfach.

Ich habe im letztem Urlaub versucht eine Pfeilspitze aus Obsidian herzustellen. Es ist wirklich eine Kunst für sich.Ich habe noch einen Rest Obsidian herumliegen, aber mir fehlt die Zeit um es nochmal zu versuchen.

• Das ist ja mal was geiles, das ist aber fast zu oldschool um es oldschool zu nennen :D, vl. stoneschool? :P

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

• Ich mag solche Sachen!
    Diese durchscheinende Klinge ist echt abgefahren! Glückwunsch zu diesem Messer!

• Danke! DAs Teil bekommt einen besonderen Platz in meiner Vitrine und wird nur zu besonderen anlässen benutzt werden :love: :love:

better be judged by twelve than carried by six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!