Mal eine schnelle Hilfe benötigt - Titanteller

• Wollte mir für morgen noch von Buddy Uffpasser was vom Globetrotter mitbringen lassen, mir fehlen nämlich noch Teller.
    Jetzt gibt es ja die Snowpeak Titan Teller, wie verhält es sich denn da mit dem schneiden darauf ? Das ist doch der gleiche Unsinn wie die schicken Glasschneidbretter die die Messerindustrie erfunden hat um den Umsatz zu steigern oder ?

Plastikteller ist doch geschickter , aber leider nur halb so cool !?

• Also ich find's ja wesentlich cooler, nach dem Schneiden einer Bratwurst noch immer ein scharfes Messer zu haben, und nutze daher Kunststoffteller. ;) Aber falls Du nur Zuspruch brauchst, um den Kauf vor Dir selbst zu rechtfertigen, dann nur los. :D

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Dank Dir, Ich bleibe dann doch beim Plastikteller ;)

Hätte ja sein können dass diese Titanteller werksseitig irgendwie deutlich "weicher" sind als die ganzen Schneidwerkzeuge die wir so haben ;)

• Warum werden denn Messer in Titan schneller stumpf, als wenn man auf Porzellan schneidet?

Tom

Ich schneide mit meinen guten Messern auch nicht auf Porzellantellern :)

Pat, nimm den Titanteller + Titanbesteck. :thumbup:

Nee Ich seh vor meinem inneren Auge wie sich die Schneide umlegt auf dem coolen Teller :/ Oder Ich kauf noch ein Schneidbrett dazu ? Oder Ich hacke mir am Samstag eins aus einer Langgönser Eiche raus ?

Einmal editiert, zuletzt von Volcrom ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!