ZT 0560 Endlich !!!

  • Mein ZT0561 von S&RT ist schon seit ein paar Tagen hier : Top-Messer ... wobei ich mir aber Bilder und nähere Beschreibung ersparen kann weil ja schon mehrfach hier erfolgt ist.
    Sonderdank an dieser Stelle an Robert : Klasse Transaktion !!


    Freundliche Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Habe gerade die Mail von Holland bekommen. Das mein 560 soeben versendet worden ist 8o 8o Also ich muss sagen echt klasse! und der Preis war heiss!!


    Wie viel Zeit ist zwischen Bestellung und der heutigen Mail vergangen?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Mein 0561 ist jetzt auch schon ein paar Tage daheim, nur ich leider nicht ;(


    Aber jetzt bin ich wieder da und schon fleißig am spielen :) Seh ich das richtig, dass bei den 0560/0561 gar keine Feder verbaut ist wie bei den 030x? Hat mich im ersten Moment irgendwie etwas verwundert...

  • Yo, das definitiv nicht, aber beim 0350/0300 ist wegen der Feder doch ein wenig mehr "Rums" dahinter. Das 0561 ist insgesamt trotz der große doch das elegantere Messer ;)

  • Das 0561 ist insgesamt trotz der große doch das elegantere Messer ;)

    Ja das stimmt. Ich war im ersten Moment nicht so begeistert, denn das Messer baut flach auf und ist recht leicht für ein Messer in der Größe; meinen anderen Folder (der größte Teil) sind groß und schwer und daran gewöhnt man sich halt.
    Aber nach 2Tagen ist mir das 561 ans Herz gewachsen und ich sehe die Vorteile:


    -es ist angenehm und unaufällig in der Hosentasche zu tragen
    -es ist leicht
    -es sieht elegant aus
    -es ist super verarbeitet
    -man hat immer noch ein richtiges Messer mit, und nicht so ein Mini-Messer :bibber:

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!